Hotspot 003 Eine kleine grüne Oase Giller Straße Ecke Feldweg

Dieses Thema im Forum "Drupp Jeluurt / Hin jeluurt" wurde erstellt von Tom69, 1 September 2013.

?

Was haltet Ihr von diesem schönen Platz an der Giller Straße ?

1. Superschön - solche Plätze verschönern das Gesamtbild enorm!

7 Stimme(n)
    100.0%
  2. Ein Platz halt ... und was soll daran besonderes sein ?

0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Da hat sich Jemand aber richtig Mühe gegeben

2 Stimme(n)
    28.6%
  4. So etwas würde ich auch gerne machen !

1 Stimme(n)
    14.3%
  5. Verschwendete Energien ! Das Geld und die Zeit hätte man doch besser investieren können.

0 Stimme(n)
    0.0%
  6. Da geht noch was !

0 Stimme(n)
    0.0%
  7. Wen interessiert so etwas ?

0 Stimme(n)
    0.0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eigentlich sind diese Ecke, wo die Energieversorger ihre Dinge aufstellen ja nicht wirklich der Hingucker. Die Orte werden gerne von Sprayern genutzt und je nach Lage denn halt auch für Sachen, die man meterweit riechen muss. Halt dunkle Ecken.
    Wenn ich die Ecke halbwegs richtig im Kopf habe, war das dort zwar nicht so extrem, aber schön war es dort ganz sicher nicht. Nichts wo man hinschauen mochte. Eine triste fade Ecke mit nem fetten Stromkasten. Grau !
    Schaut man sich an, was der Herr, den man sehr übrigens häufig vor Ort antreffen kann, dort nun geschaffen hat - eine megaschöner Hingucker. Nachdem dort einige sehr schweisstreibende Rodungsarbeiten durchgeführt wurden hat er das super kreativ neu aufgebaut und was wir da nun zu sehen bekommen ist einfach nur schön !
    Leider hab ich bislang noch nie das "richtige" Licht vorgefunden wenn ich mal die Kamera dabei hatte udn somit hält sich die Anzahl der vorzeigbaren Fotos sehr in Grenzen, aber vielleicht habt Ihr mal die Gelegenheit für einen Schnappschuss.
    Solltet Ihr mal in der Nähe sein schaut es Euch unbedingt mal an.
    Eine Parkmöglichkeit ist dort eigentlich auch immer gegeben.

Den Hotspot selber im Detail findet Ihr, wenn Ihr auf "Drupp jeluurt" klickt und dort dann auf der Karte den roten Pin anklickt, oder auch direkt hier per
    LINK: http://www.rommerskirchen-portal.de/forum/hotspots/hotspot-002-husarenweg-ecke-eggershovergasse.4/

2. Das ist wirklich schön!
    Danke, dass du es für uns "eingefangen" hast!
    Ich habe diesen Herrn noch nie gesehen... *neugierigbin*...

3. Wenn ich irgendwie dazu komme, versuche ich heute aus den recht farblosen Bildern noch eine kleine Collage zu zaubern. In echt sind dort sooooo viele liebevoll herausgearbeitete Details eingebaut - sehr sehenswert.

4. Wirklich eine schöne Ecke! Super, dass sich Menschen Zeit nehmen, so etwas im öffentlichen Raum zu schaffen!

5. Und da gehen wir doch jetzt ALLE mal gucken... ;)

Tom69 gefällt das.
  6. Jaaa wunderschön. Ich schaue jedesmal ob es wieder eine Veränderung gibt.
    Und es gibt jede Woche etwas neues. Nicht nur neue Blüten, jetzt gibt es auf dem Boden oder Baumstamm ein Vogelhäuschen mit "Vorgarten" neu.
    Vielen Dank auch an den fleißigen Gärtner

Biggi

Diese Seite empfehlen