Zur Abwechslung mal eine gute Nachricht: Bahnstrecke Grevenbroich - Ehrenfeld ab Montag wieder frei Auch wenn ich es erst glaube, wenn ich es sehe
Hoffentlich räumen die auch ihren ganzen Mist an der Strecke auf den Radwegen wieder weg. Bin heute mit dem Rad am Schwimmbad runter Richtung Bahnhof gefahren so eine Sauerei mit Schlamm habe ich selten erlebt...
Ich war heute mal ein bischen am neuen Baugebiet RO43 spazieren und bin auch unten an der Bahn vorbei (Nettesheimer Weg/Steinbrink). Ich glaube nicht, dass die Bahn morgen schon fährt.. Warum? Schaut selber.... Ach, die Baustelle hätte man sicher besser absichern können und der Steinbrink (2tes Foto) sieht wirklich aus wie Hulle. P.S.: Die Bildrechte liegen bei mir als Ersteller der Fotos. Firmennamen wurden bewusst verpixelt, und so wie ich das sehe, kann man Personen nicht wirklich identifizieren. Von daher sollte es passen.
Jau - die Brücke... Habe ich mir heute auch mal angesehen - an der wird lt. Schild allerdings auch noch bis Juli 2014 gebaut. Ist wohl ein etwas größeres Projekt. Die Brücke soll ja komplett erneuert werden Ich gehe mal nicht davon aus, dass aufgrund der dortigen Arbeiten in den nächsten 8 Monaten kein Zug fährt... und dass die Brücke zwar noch nicht erneuert, aber durchaus befahrbar ist...
Wie auch immer, ich drück den Bahnfahrenden Pendlern hier die Daumen, dass ab morgen wieder normalität herscht.
Naja, also DIESEN Skandal würde sich die DB aber doch wohl nicht geben. Wird schon passen ! Außerdem gibt es ja Alternativen wie beispielsweise : www.rom-ontour.de
Noch keiner gestern oder heute mit der Bahn gefahren? Oder einfach keine Zeit zu schreiben? So wie sich das bei uns in der Nacht angehört hat, konnte man die Bahn durch den gut stehenden Wind schon hören, aber sehen war noch nicht......
Ich habe Urlaub und kann daher noch nicht von eigenen Erfahreungen berichten. Es gab gestern wohl (wie in vielen Teilen Deutschlands) Probleme auf der Strecke M´Gladbach-Koblenz wegen des Sturms. Im Umkehrschluss kann man also ziemlich sicher davon ausgehen, dass die Strecke wieder befahren werden kann.
Jo, wenn der Zug zu spät kommt, dann fällt er nicht aus und fährt - also alles normal bei der Bahn... der Logik kann auch ich mich nicht entziehen