Rommerskirchen-Oekoven Einbruch in Pfarrzentrum und Kindergarten

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 18 November 2013.

1. [​IMG]

Rommerskirchen-Oekoven (ots) - In Oekoven brachen bislang unbekannte Täter in das Jugendheim des Pfarrzentrum am Roncalliplatz , sowie in den angrenzenden Kindergarten ein. Die Tatzeit lag zwischen Freitag (15.11.), 16:00 Uhr und Sonntag (17.11.), 20:00 Uhr. Türen und Fenster hebelten die Täter auf, um in die Räume der betroffenen Gebäude zu kommen. Diese wurden nach Wertsachen durchsucht. Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Einbrecher im Kindergarten Bargeld.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 zu informieren.

2. Einbruch im Kindergarten.
    Wie skupellos sind die heutigen Diebe eigentlich. Das vor Rentnern kein Halt gemacht wird ist schon schlimm genug, aber ne Kita ausrauben ...
    Ab in den Knast, aber ohne Vollpension bitte...

3. Mann wenn ich das ganze hier lese, bekomme ich es langsam mit der Angst zu tun .... dabei dachte ich Roki ist ein sicheres Pflaster und für Familien mit Kindern die bauen wollen eine schöne Alternative...

4. Zeig mir mal einen Ort wo Du das nicht hast. Ok, das mit der Kita ist heftig, aber Einbrüche gibt es überall. Hier ist jeder Einzelnen gefordert durch eine gute Nachbarschaft auf den anderen zu achten. Zusätzlich sollte man die Infoangebote der Polizei wahrnehmen.

Diese Seite empfehlen