Nö, aber beim testen von Spielen wäre ich dabei.....ich mein nur damit Du nicht alles durchspielen musst!
Gerne ... solang ich in der Zeit nicht auf Klein-Chef aufpassen muss ... Welches Genre willste denn anpacken ?
Nönö, die Kleinen müssen natürlich bereits schlafen, sonst wollen die auch noch mittesten und Kinderarbeit ist ja bekanntlich verboten! Aber hast Du eigentlich Angst vor Klein-Chef? ....bis auf Autorennen und irgendwelche Zweikämpfe (Karate, Boxen etc.) teste ich für Dich alles.
Ist gespeichert - hat Dein Stift nix zum Ausleihen ? Von einen auf den anderen Tag wuerde schon genuegen .... Jau ... Angst waere nun aber derbe uebertrieben .... PANIK ?! (sowohl bei Ihm als auch auch bei mir - wobei sich das bereits enorm verbessert hat) Zu den Genres - biste Dir da sicher ? Shooter, Metzeln ... sowas ? ToM
:grin: hihi der ist gut, da verschluck ich mich glatt an meinem nutellabrot. na und was mach ich dann blos im winter ? draussen ist gartenruhe und drinnen eine spielhölle. hilfe !!! alex ... aaaaaleeeeeex ??????
Ach, was mir noch einfällt : Singstar wurde in der letzten Woche bis auf Weiteres von Sony verschoben :-( - hat sich also vorerst mal was mit dem Karaoke-Spass. (die ollen Mikros wollen nicht an der neuen Hardware) Wenn Jemand "zufällig" Quellen für Playstation 2 Originale hat - auch sehr interessant, da die laufen. ToM
Da ich bekanntlich weiblicher Natur bin, spiele ich am liebsten DENK-Spiele, aber Metzeln is auch nicht schlecht
Hüstel - DENKspiele gibbet glaub ich keine mehr auf der neuen Konsole ... Heute bekomm ich nen FSK18 Metzelgame und nen Autorennen. Würde mich auch mal mit nem Sportspiel auseinandersetzen ala Fifa (Fussball) , Eishockey oder auch Tennis - aber solche Sachen machen ausschliesslich Spass, wenn man trainierte Gegenüber hat - gegen Compi ist grottig langweilig. Das Singstar nicht bald kommt ist ein Armutszeugnis für Sony - kommen wohl mit der Technik nicht zurecht - angeblich soll man sich direkt Songs runterladen können - und das bekommense nit hin.
MOOOMENT ! Es gibt DENK-spiele ? dann ist diese PS3 ja vielleicht doch gar nicht soo doof ?! grummel -ok doch doof *schmollenwerd*
Ok, dem ersten Singstar-Abend steht aus meiner Sicht nicht mehr viel im Wege ... was fehlt ist das Mikroset und eben die Songs (Singstar DVDs) Da ich mich auf die PS3-Version konzentriere ... hat Jemand von Euch Zugriff auf Freundeskreis-Leihware bzw Videothek ??? LG ToM