... aber das Tippspiel der ersten Liga hat Kruemel schon mal souverän gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!!
Da soll noch mal einer sagen, mann muss Ahnung von Fußball haben. Intuition reicht völlig aus ! Glückwunsch auch von mir !
ich schließe mich dessen gerne an, gratuliere Kruemel zum Gewinn des Tippspiels der 1.Bundesliga und wage mich vorzugreifen, und gratuliere Biggi zum Gewinn des Tippspiels der 2.Bundesliga
So...extra gewartet...obwohl eigentlich unerreichbar....herzlichen Glückwunsch Biggi zum ersten Platz!!!! Intuition ;-)
So, hat also die Damenwelt der Machofraktion gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Uneingeschränkter Respekt und Gratulation an Krümel und Biggi. @Krümel: Nächste Saison bitte regelmäßig bei Sportwetten.de einsteigen. Je schneller ist unsere Hütte abgezahlt.
Sodele... dann kann man jetzt auch der Siegerin im Tippspiel der 2. BL gratulieren... Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi! Wer jetzt Gesamtsieger und in Kombination und überhaupt, überlasse ich mal unserem Admin. Soll der mal rechnen...
Ohh ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Das ich als alboluter Antiprofi so viele Punkte sammel, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Umso mer Spaß hat es gemacht ! Ich sage nur ... Intuition Auf zur nächsten Saison