1. ... aber das Tippspiel der ersten Liga hat Kruemel schon mal souverän gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!! :happy:

Tom69 und Kruemel gefällt das.
  2. Herzlichen Dank Nachtschwinge....und das ohne Ahnung :) und nur mit Bauchgefühl.

Tom69 gefällt das.
  3. Da soll noch mal einer sagen, mann muss Ahnung von Fußball haben.
    Intuition reicht völlig aus !
    Glückwunsch auch von mir !

4. ich schließe mich dessen gerne an, gratuliere Kruemel zum Gewinn des Tippspiels der 1.Bundesliga und wage mich vorzugreifen, und gratuliere Biggi zum Gewinn des Tippspiels der 2.Bundesliga (y)

Tom69 gefällt das.
  5. So...extra gewartet...obwohl eigentlich unerreichbar....herzlichen Glückwunsch Biggi zum ersten Platz!!!! Intuition ;-)

Tom69 gefällt das.
  6. So, hat also die Damenwelt der Machofraktion gezeigt, wo der Frosch die Locken hat.
    Uneingeschränkter Respekt und Gratulation an Krümel:woot: und Biggi.:woot:

@Krümel: Nächste Saison bitte regelmäßig bei Sportwetten.de einsteigen. Je schneller ist unsere Hütte abgezahlt.;)

7. Sodele... dann kann man(n) jetzt auch der Siegerin im Tippspiel der 2. BL gratulieren...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Biggi!

Wer jetzt Gesamtsieger und in Kombination und überhaupt, überlasse ich mal unserem Admin. Soll der mal rechnen...
    :hungry:

Tom69 gefällt das.
  8. Ohh ganz lieben Dank für die Glückwünsche.
    Das ich als alboluter Antiprofi so viele Punkte sammel, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Umso mer Spaß hat es gemacht ! Ich sage nur ... Intuition :angelic:
    Auf zur nächsten Saison :D

Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen