Der Prominente im Sack

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Kruemel, 15 Januar 2009.

1. Englischsprechend ?

2. sicherlich auch ;-)

3. Auszeichnungen wegen seiner Stimme ?

4. Schauspieler =?=

5. Schauspieler

6. Wir fassen die bisherigen Info's zusammen:
    Es handelt sich um einen männlichen Promi.
    ER hat viele Auszeichnungen
    ER ist Schauspieler
    ER hat Dir ein Autogramm gegeben
    ER ist kein Deutscher
    ER spricht u.a. Englisch.

Fangen wir mal an: Welche Nationalität hat dein Schauspieler?

7. Italienisch

8. mit Hang zur Komödie ?

9. Älteres Semester?

10. älteres Semester - JA
    Komödie - eher NEIN

11. Das sind jetzt "knapp gehaltene" Hinweise... ;)
    Ich fasse nochmal zusammen: Hat viele Auszeichnungen - aber nicht für Sangeskunst, ist kein Deutscher und Biggi hat ein Autogramm.
    Suchen wir einen Mann oder eine Frau?
    Edit: Während ich an diesem Beitrag geschrieben habe, kamen gefühlte 50 Beiträge... also bitte nicht verwirren lassen...

12. Eher bekannt durch deutsche Produktionen oder eher international?

13. Der gesuchte ist ein Mann.
    Eher internationale und italienische Produktionen

14. Gehe ich recht in der Annahme, dass der Gesuchte aktuell kaum noch auf der Leinwand zu sehen ist und seine aktivere Zeit eher so in den 70ern & 80er war?

15. hmm jein, die aktive Zeit ist zwar vorbei, jedoch reichte sie noch bis in die 90er

16. Weilt der Gesuchte noch unter den Lebenden?

17. Hat dein Promi vor seiner Karriere als Schauspieler noch mit anderem Erfolg gehabt? Wenn ja, womit?

18. Stand er auch hinter der Kamera ?

19. Wie viele Schauspieler hat er auch am Theater gearbeitet. Ein ganz anderer Beruf ist mir aber nicht bekannt.
    Und er lebt nicht mehr.
    Nur vor der Kamera...

20. Ich werfe mal Marcello Mastroianni ins Rennen....

21. Aber hallo!
    Der Punkt geht an Dich !
    Zur Info, das Autogramm habe ich vor ca 30 Jahren bei einer Bustour erhalten. Wir machten diverse Stops auf dem Weg nach Monaco und eine Menschentraube ließ eine kleine Sensation erahnen. Also mit rein und Autogramm geholt. Ich hatte bis dahin keine Ahnung wer da vor mir stand und habe das Zettelchen auch nicht mehr...
    Somit geht die Verantwortung wieder an Dich...

22. ... okay - diesmal (hoffentlich) nicht ganz so "exotisch", wie bei den Stolpersteinen:
    Der Promi im Sack ist männlich und hat italienische Wurzeln (ist aber nicht Marcello Mastroiannis Bruder) ;)

23. ein Sänger ?

24. Jawoll... ein Sänger. Erste Auftritte hatte er schon als junger Mann und mit Ukulele...

25. Deutscher =?=

26. ToM, Stefan Raab wäre zu einfach, zumal er wohl nicht ital. Abstammung ist, der olle Metzger

Tom69 gefällt das.
  27. Nee, den hatte ich garnicht auf dem Schirm den Sülzer, nee nee, lebt der denn noch ? Ja doch, ne ? Und Köln ist bestimmt auch nicht so daneben ...

28. Kein Deutscher - damit auch kein Kölner - damit auch nicht der Raab :) Und er lebt auch nicht mehr...
    Einen ersten Erfolg feierte er mit einer Boygroup, mit der er auch auf Tour ging. Danach wurde er als Leadsänger einer größeren Band engagiert.

29. Okay... dann fällt, da er auch nicht mehr lebt, Adriano Celentano als gesuchter Promi auch raus. Laut Wiki lebt der ja noch.

30. Engländer ?

31. Kein Engänder - Amerikaner.
    Nach einem weiteren Wechsel zu einer noch bekannteren Band, bei der er auch seinen ersten Nr. 1-Hit hatte, konzentrierte er sich auf seine Solokarriere. Er verließ die Band, erhielt einen eigenen Plattenvertrag und startete durch. By the way... er wirkte zwischenzeitlich auch einmal kurz bei Hörspielen mit...

32. Das passt mal ganz gut auf Lionel Richie, aber im Detail irgendwie dann auch wieder nicht. Ich muss leider schieben ...
    Pop ? Nein, ne ? Rock ? Ja, oder ?

Diese Seite empfehlen