Das Roki-Portal Film Quiz

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Tom69, 5 Oktober 2014.

  1. OK, dann gibt es jetzt noch einen ganz subtilen Hinweis:

    Die Giraffe, die den Wagen fährt (falls der "Beifahrer", das Kaninchen, nicht erkannt wird), wurde später seine Frau :p

    [​IMG]Filmquiz 36 - Lösung von Man-Bat
     
    Tom69 gefällt das.
  2. Das ist mal nen Tipp ... los ihr recken ! jetzt gilts aber
     
  3. boohr wie seid ihr denn drauf ???
    mit Suchmaschine ist man (Frau) raus ????
    Da hab ich ja nie ne Chance.
    Vielleicht gibt es ja Teilpunkte, weil ich Schützen auf dem Auto und die dschungelerfahrene Fahrerin erkannt habe ??? :D;):oops:
     
  4. Natuerlich geht das auch mit Suchmaschine ! Obliegt ja dem Einsteller, ob er entsprechend geschickt Bilder auswählt.
     
  5. Das ist ja jetzt quasi geschenkt... ist ja fast wie googlen... :p
    Ich löse und Man-Bat macht noch ein Rätsel, weil er eigentlich ja quasi selbst gelöst hat... [spoilerbb]Das Kaninchen ist Lieutenant Cobretti aka "City Cobra" - die Giraffe ist Brigitte Nielsen VOR den OP´s[/spoilerbb]
     

Diese Seite empfehlen