Der vierundzwanzigste Dezember

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener (Portal) Adventskalender 2014" wurde erstellt von Tom69, 24 Dezember 2014.

  1. Capri und Nightwing gefällt das.
  2. und schließen den Adventskalender 2014 vorerst mit folgenden Bildern und einem Gedicht zur Weihnacht.

    [​IMG]Daennart Fotografie

    [​IMG]Daennart Fotografie

    Vom Schenken
    Schenke groß oder klein,
    aber immer gediegen.
    Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
    sei dein Gewissen rein.

    Schenke herzlich und frei.
    Schenke dabei,
    was in dir wohnt
    an Meinung, Geschmack und Humor,
    so dass die eigene Freude zuvor
    dich reichlich belohnt.

    Schenke mit Geist ohne List.
    Sei eingedenk,
    dass dein Geschenk -
    Du selber bist.

    Joachim Ringelnatz
    1883-1934
     
    Biggi, Capri und Nightwing gefällt das.
  3. Schade, dass der Adventskalender damit zu Ende geht. Ich fand die Idee für den Kalender genial und wünsche mir jetzt schon eine Wiederholung...
    Toll, dass so viele daran teilgenommen und den Kalender mit Leben erfüllt haben - es war jeden Tag spannend und hat großen Spaß gemacht so viele unterschiedliche Sachen sehen und lesen zu dürfen. Ein dickes DANKE an alle, die das möglich gemacht haben.
     
    Biggi und Capri gefällt das.
  4. Ich fand es schön umgesetzt, spannend und eine tolle Idee! Danke dafür! Nun haben wir ein Jahr Zeit neue und weitere "Adventskalenderfüller" zu werben. Schön fand ich, dass auch die KÖB vertreten war! Frohe Weihnachten euch allen!
     
    Capri gefällt das.
  5. ... es ist Januar.... ich warte auf das zweite Törchen! :)
     
    Biggi und Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen