Google-Maps Karte zu Asylantenheimen ...

Dieses Thema im Forum "Aus aller Welt" wurde erstellt von Tom69, 18 Juli 2015.

1. #1 Tom69, 18 Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
    wurden ja angeblich gelöscht - so jedenfalls lauten die Meldungen in den Medien. Bis heute wusste ich nicht mal ,dass es so etwas überhaupt gibt. Ich verstehe auch die Aufregung darum nicht wirklich. Im Gegenteil - Interessant ! - Was meint Ihr ?
    LINK gelöscht

2. Gestern Abend brannte ein für die Unterbringung von Flüchtlingen geplantes Haus in Baden-Württemberg und heute Morgen in Bayern.
    Ich verstehe die Aufregung um diese Karte durchaus... einfacher kann man es fremdenfeindlichen Hohlpfosten nicht machen.

Kruemel gefällt das.
  3. So seh ich es auch Nightwing!

4. Sollt Ihr auch gerne !

Wie definiert sich eigentlich ein Asylantenheim ? Ich bin immer davon ausgegangen, dass wir solche auch bei uns in Roki haben. Scheinbar nicht ... Sondern was ? Anderer Name ?
    Die Integration dieser Menschen in unsere Gesellschaft halte ich für extrem wichtig denn sonst knallt das gegen die Wand. Und es kommen jeden Tag tausende nach ...

5. Oh doch, in Rommerskirchen gibt es solche. Eines befindet sich sogar direkt neben meinem Elternhaus!!!
    Die Integration ist extremst wichtig! Und dadurch, dass ich das "Asylantenheim nebenan" in meiner Jugend live miterlebt habe, wächst zum einen das Verständnis diesen Menschen gegenüber, ein paar Dinge gehen mir allerdings (noch) nicht in den Schädel.

Diese Seite empfehlen