Guten Morgen zusammen, ich möchte Euch an unser Sommerfest am kommemden Sonntag ab 15 Uhr erinnern und noch mal herzlich dazu einladen! Ort: Asphaltplatz und Wiese zwischen der Turnhalle Nettesheimer Weg und Fußballplatz. Ingo Hermbusche wird wie in den letzten Jahren Spiel und Spaß auf allem was rollt anbieten und wir werden grillen und Leckereien sowie Getränke anbieten. Wer von Euch Lust hat, kann gerne einen Salat oder anderes mitbringen. Falls es regnen sollte, können wir in der Pausenhalle feiern und in der Turnhalle skaten. Eine Bitte noch: Wenn jemand noch alte Inliner und Schutzaussrüstungen zu Hause rumstehen hat, die nicht mehr gebraucht werden--- bitte mitbringen! Unsere Flüchtlinge können die gut gebrauchen und es werden auch einige zum Fest kommen. Das gleiche gilt für Fahrräder, die bei der Fahrradstation am Bahnhof: Di und Fr von 16:00 bis 19:00 Sa von 12:00 bis 15:00 abgegeben werden können. Reparaturen werden ggf. von unserer Bürgerstiftung gesponsert und die Räder an Bedürftige weitergegeben. Hoffen wir auf schönes Wetter!
Mein englisch ist recht dürftig. Ich schäme mich zwar - aber nur ein bisschen. Ich würde es nicht komplett übersetzen. Wir können nicht davon ausgehen, dass die Flüchtlinge alle perfektes Englisch sprechen. Ich würde es ungefähr so versuchen, und eine Karte einfügen, wo das Ganze stattfindet. We want to invite you to the Summerparty and Inliner-Familyday to sports and coming together. Sunday 06.09.2015 15.00 o`clock Meeting-Point: Rommerskirchen, Nettesheimer Weg between school and sportsplace with barbecue and something to drink. Please come and let´s have a good day together! We will talk with our hands and we will laugh together in the same language. Welcome!