Kastrationspflicht in Rommerskirchen - und dann das

Dieses Thema im Forum "Tierschutz in Rommerskirchen" wurde erstellt von Roki-Pfoten, 27 September 2015.

1. Kastrationspflicht in Rommerskirchen - und dann das.
    Ich bin in Rage.....wie sehr möchte nicht wirklich einer wissen.
    Dieser kleine Mann ist nun in der Obhut einer Tierschutzfreundin. Er ist
    in einem sehr schlechten Zustand und sie weiß nicht, ob er die nächsten Tage
    überhaupt überlebt.

"Seine Menschen" haben die Eltern nicht kastriert. "Seine Menschen" haben zugelassen, dass es ihm so schlecht geht. Wir vermuten, es sind noch weitere
    Kitten dort, denen es allen nicht gut gehen wird, falls sie überhaupt noch leben.

Es ist beschämend wie ignorant und egoistisch manche Menschen sind
    [Sina]

----------------------------------------------- CS ----------------------------------------------- ​
    Ich bin schockiert über den Zustand des kleinen Kerls , ich könnte so los heulen er hatte doch ein Zuhause .
    Er ist voller Flöhe , hat Katzenschnupfen, hat eine Anemie und ist haut und Knochen , was ist nur mit den Menschen los ich verstehe es nicht mehr .
    Liebe Doro und Waltraud Danke das ihr ihn da raus geholt habt noch 1-2 Tage mehr dort dann wäre er gestorben .
    Ich gebe mein bestes ihn durch zu bekommen , kann es aber nicht versprechen er bekommt alles was er braucht von mir .
    Achja einen wurm Bauch und Durchfall hat er auch noch , er sieht aus wie ein Häufchen Elend

Kastrationspflicht in Rommerskirchen - und dann das. Kastrationspflicht in Rommerskirchen - und dann das. Kastrationspflicht in Rommerskirchen - und dann das.

2. An alle die das hier lesen: Bitte hört euch um, zwei Geschwister des kleinen Mannes da oben wurden nach Butzheim "verschenkt". Diese Kitten müssen umgehend zu einem Tierarzt. Ich hoffe, sie sind in einem deutlich besseren Zustand, als der Kleine da oben - der kämpft wahrlich gerade um sein Leben. Und eine Bitte: Schaut nicht weg - wenn jemand seine Tiere verwahrlosen lässt, wenn Kitten auftauchen. Bitte meldet solche Leute dem Tierschutz und den Behörden. Wenn wir so was wie da oben vermeiden wollen, dürfen wir alle nicht einfach wegsehen. Leider ist das da oben kein Einzelfall. [Sina]

3. Der Kleine Mann hat nun einen Namen: Die Pflegemama hat ihn "Fuchur" genannt. Heute wurde er zum TA gebracht. Der kleine Fuchur muss noch weiter um sein Leben kämpfen, noch ist er nicht über den Berg. Möglicherweise benötigt er eine Bluttransfusion, denn die Flöhe haben ihn leer gesaugt. Falls jemand, wenn auch nur einen kleinen Beitrag für Fuchur s Behandlung zusteuern möchte, der darf das gerne tun. Denn seine Behandlung ist und wird nicht ganz günstig. Ihr könnt euch gerne auf www.tsv-neuss.de die Daten einholen. Verwendungszweck "Fuchur". [Sina]

Diese Seite empfehlen