Hallo, weiß da Jemand mehr zu ? Der Kreisverkehr schaut nach der Aufarbeitung nun richtig toll aus. Man darf wohl gespannt sein, wie es mit den Rübenkreis weitergeht ?
ja der cap kreisel sieht jetzt schon recht nett aus. vielleicht plaziert man um die große rübe viele viele kleine rüben
Nein, Nein da kommt eine Windspiel-Skulptur hin. Denn die Gemarkung heißt: Vierwinden oder so. Im Sommer zum Tag der offenen Tür im Rathaus stand schon mal ein Modell zur Ansicht. LG
Ich war heute morgen echt überrascht, als ich in Richtung Bonn war. Das Wind-Spiel war am Sonntag noch nicht da. Die Spielerei am Kreisverkehr in Rommerskirchen ist auffällig . Da die Rübe bereits ein Geschenk war, gehe ich davon aus, dass auch hier ein Künstler am Werk war, der von der Gemeinde nicht zu fremdüblichen Konditionen vergütet wurde. Da die Grundsteuer angehoben wird und Gemeindeland weiterhin verkauft werden soll, kann ich mir nicht vorstellen, dass der Gemeindehaushalt eine solche Attraktion zulässt.
äh ... ja, genau so ! also vier-winde heißt eine kreuzung zwischen dansweiler, brauweiler, groß- und kleinkönigsdorf wir weden noch richtig zum kunstort !
Ich glaube , der Lupo muss heute mal Getränke holen,damit er versteht, wovon wir sprechen. Die Kreisverkehrsinseln auf Lanzarote sind dagegen zweitklassig.