Hi, also wenn ich mit Biggi losziehe haben wir uns zunächst einmal als Tom69 verewigt ... das ist zwar nett, aber beispielsweise Lupo hat bereits etwas wesentlich originelleres in Petto. Ich könnt mir vorstellen, dass wir uns auch einen Gemeinschaftsaccount zulegen - da wäre aber die Frage, wie sich dieser schimpfen soll. Habt Ihr Ideen und Vorschläge zum Namen ? ToM
Man schreibt sich üblicherweise bei den Caches in ein Logbuch - handschriftlich, Stempel usw. - so nach dem Motto - Hey, ich war hier .... Das Ganze geht aber auch digital .... und da brauchts auch einen Namen. Gillbach-Parker ist doch schon mal was aussagekräftiges - beispielsweise
Moin ihr Lieben, da bin ich wieder. Der letzte Stand der Dinge: Wir nennen uns die Gillbachpark-Füchse
Hi König, Ähm .. Gillbachpark-Füchse oder Gillbach-Füchse ??? Nicht dass ich hier rumfuchsen möchte, aber ist schon wichtig. LG Tom
kann man das abkürzen??? beim loggen in microcaches kommt man schnell mangels ausreichend platz an seine grenzen. den namen an sich finde ich ausgesprochen gut. G B P F
Spricht doch nichts gegen - nur laut aussprechen sollte man die Abkürzung halt lieber nicht ... zumal für das erste Cache auch noch nen VMDNDCKBT hinzukommt, ohjeh ... (hab ich Jemanden vergessen ?) ToM
.... noch reicht M .... außerdem es gibt noch kleine (!) Unstimmigkeiten beim Namen, ob A B C oder D * grins
Dürfen wir jetzt raten....ich meine was den Nachem anbelangt: A=Anna B=Brigitte (natürlich) C=Christian D=Dora
puuuh A, B, C oder D ? da kann man sich ja zum schänzchen raten .... gibts nicht noch einen hinweis ?
Wenn der Vater sich durchsetzt solltet Ihr auf etwas "ländlicheres" ausweichen .... Antonia, Berthilde, Cässilie, Dörthe ... sowas (ohne die Namen damit herabwürdigen zu wollen !)
Oh ja, ihr kommt dem Namen der Namen näher!! Danni, dass Du Alme als meinen Heimatort behalten hast. Toll! Super!
Man kann ja gar nicht anders. So oft, wie Du den Namen erwähnst! Ihr habt hoffentlich auch noch meine Heimatstadt behalten?!