1. Hier seid Ihr herzlich eingeladen die Bonusfragen für die EM 2016 einzustellen.
    Eure Fragen könnt Ihr gerne einfach an uns schicken, oder hier im Forum als Antwort auf diesen Beitrag einstellen. Die richtige Antwort ist dann aber auch bitte von Euch zu geben.

Da es noch recht leer ist zum Start (achwas) hier einige von meiner Seite:

• Welche Mannschaft wird Europameister 2016 ? @Tom69
    • Welcher Spieler schießt die meisten Tore in dem gesamten Turnier ? @Tom69
      (um es zu konkretisieren - es zählen hierbei alle Tore, also auch Elfmeter und Tore in der Verlängerung etc. )
    • Welche Mannschaft erzielt das erste Tor des Turniers ? @Tom69
      (um es zu konkretisieren - Eigentore, Elfmeter etc. werden auch gezählt)

2. Theorie und Praxis - hier die aktuellen Bonusfragen:

1. Welche Mannschaft stellt den Spieler mit den meisten Toren?
    2. Wer erreicht das Halbfinale?
    3. Wer gewinnt die Gruppe A?
    4. Wer gewinnt die Gruppe B?
    5. Wer gewinnt die Gruppe C?
    6. Wer gewinnt die Gruppe D?
    7. Wer gewinnt die Gruppe E?
    8. Wer gewinnt die Gruppe F?
    9. Wer wird Europameister?
    10. Wer schießt das erste Tor für Deutschland ? [Mustafi]

3. Vorschlag für Frage 11.: Welcher Spieler vom DFB-Team kassiert im Spiel "Polen vs. Deutschland" die erste gelbe Karte?

4. Hab ich so eingetragen und bereits freigegeben - Du bist hiermit dann der Pate der Frage ! Sei so nett und schreibe die Antwort dann nach dem Spiel bitte hier rein.

5. Werde ich gerne machen :)

6. Da ist das Ding....
    Khedira kassiert nach gut 2 Minuten als erster im DFB Team an diesem Abend den gelben Karton.

Wer hat es richtig? Ich nicht.

Habe direkt einen neuen Vorschlag zum Thema Bonus-Fragen: Welcher Spieler aus dem DFB-Team wird im dritten Gruppenspiel des DFB-Team (gegen Nordirland) ausgewechselt? Also: Wer muss als erster runter....?

7. Damit wäre die dritte Frage auch beantwortet.
    Jogi hat Götze vom Platz genommen.
    Nur zur Vollständigkeit halber - tut bei dieser Frage aber nix zur Sache: A. Schürle hat Götze Platz eingenommen.

Diese Seite empfehlen