Etwas ruhig hier...

Dieses Thema im Forum "Vereine & Sponsoren" wurde erstellt von ArchAngel, 3 Oktober 2017.

  1. Mahlzeit allerseits...

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß ich das Forum als solches eher etwas vernachlässigt habe in letzter Zeit (außer das Tippspiel^^) und beim Stöbern bin ich hier gelandet...
    Ich finde, das hier könnte etwas mehr genutzt werden, um vielleicht diverse Vereine vorzustellen und etwas Werbung dafür zu machen, auch zwecks Nachwuchs... Das Problem gibt es ja leider in vielen Bereichen...
    Aus meiner Sicht könnte ich da aktuell zum Beispiel die Sportschützen Evinghoven oder auch die Bruderschaft Rommerskirchen nennen... Aus älteren Generationen gibt es viele Mitglieder, die Jugend ist da ziemliche Mangelware...

    Wie sieht man das in der Führungsebene?
     
  2. Hmm... Bei 86 Aufrufen und 0 Antworten fühle ich mich ein wenig ignoriert... :(:rolleyes:;)
     

Diese Seite empfehlen