Hallo zsammen, hier dann mal die erste kleine Fotostrecke zum Fackelzug 2008 KLICK Viel Spaß damit wünscht der ToM
Fotostrecke zum Großen Festzug am 31.08.2008 Hallo zusammen, diemsal ein paar Bilder mehr - ich hoffe, dass es gefällt ! KLICK ToM
Urheberrecht / Copyright Alle Fotos zum Thema Volks-und Heimatfest in Rommerskirchen sind von uns selber fotografiert und sind urheberrechtlich geschützt. Eine Veröffentlichung ohne schriftliche Genehmigung und Quellenangabe wird nicht toleriert. Gerne können die Fotos zum privaten Zweck verwendet werden. Bei den Fotos handelt es sich um einen Auszug der Komplettmenge in Größenreduzierter Form. Die Originale stelle ich Interessierten gerne auf Datenträgern zur Verfügung. Als Unkostenbeitrag für Datenträger ist eine Flasche Kölsch erbeten. (gemeinsamer Verzehr nicht ausgeschlossen - so sich dann noch eine zweite Flasche findet) ToM
Hallo Tom, tolle Fotos...ähem, bei dem Festumzug...wohnst Du dort, wo Du die Bilder gemacht hast??? Weil, bis vor 2 Jahren haben wir dort gewohnt :smiley:
Ahoi Kruemel, jo, so Luftlinie 34 Meter entfernt. Da wohnen auch immer noch Menschen. (glaub ich) VG ToM
Hi Danni, ja...wir haben in der linken Hälfte gewohnt aber auch einigen Ärger gehabt....wir waren andauernd krank....weil die linke Hälfte sehr kalt war... sagen wir mal so, es liegt am "Sparen" des Vermieters *g*. LG Daniela
In den Häusern sind ja nicht wirklich lange irgendwelche Mieter drin. Jetzt haben die Eigentümer wohl zumindest mal was an der Fassade (rechts) gemacht! Der Garten muss aber ein Knaller sein...laut Kim.