Liegefläche 2 x 2 m, in (wahrscheinlich) Erle. Inkl 2 verstellbaren Lattenrosten, Steckdosen und Schalter für evtl. Nachttischlampen an beiden Seiten. Zusätzliche Bilder können gemailt werden.
ach so, morgen ist ja Sperrmüll. Ich kann euch zwischen 21 Uhr bis 22 Uhr beim Tragen helfen oder wenn es von kurzer Dauer ist gegen 18 Uhr.
Ähm, das Bett soll nicht auf den Sperrmüll - bei dem Thema würde ich aber sehr gerne auf Deine Stärke gegen 18.00 Uhr zurückgreifen wollen. Dann können wir gemeinsam die Couch an ihren Bestimmungsort befördern.
Ich lach mich tot, der Hagen ist im Moment etwas verwirrt. Hier nur ein paar Beispiele: Danni willst Du ne Pita? Nö, lieber ohne Brot....was kommt...ne Pita. Danni willst Du nen Backfisch mit Remoulade? Nein, ohne....was kommt....Remoulade. Dann trifft er Biggi und Tom beim Feuerwerk sacht aber nix und ich verrenke mir den ganzen Abend den Hals auf der Suche nach den Beiden. Jetzt verwechselt er das schööööne Bett mit der Sperrmüllcouch. Ich würde sagen, er ist echt urlaubsreif. @Tom: sorry, das hat irgendwie nichts mit dem ursprünglichen Beitrag von Dir zu tun.
Brüll!Fingernagelbeiss!Wechschmeiss! :schaller: Es sei Dir vergeben! Muss ich mir jetzt wegen morgen Gedanken machen ? Vielleicht besser das Bett irgendwie verankern ? Oder vielleicht sollten sich die Nachbarn doch noch mehr Gedanken machen ! Wenn Hagen da so reinmarschiert und ausräumt ...
frage mal mein Vater Stichwort : Teppich Anweisung: Bring mal den Teppich zum Mülldepot ! AW: Klar, mach ich Frage nach der Rückkehr : Hast du den neuen Teppich irgendwo gesehen ? ..... den Rest könnt ihr euch denken... Ich muss mindestens 18 Jahre gewesen sein, da ich mit dem Auto unterwegs war. Schließlich war alles wieder gut gegangen .
Eiegntlich hatte ich gestern bei meinem letzten Beitrag schon den nun folgenden klassischen : Hat Jemand unsere neue Couch gesehen ? auf Lager, aber den hab ich mir dann doch verkniffen.