GP von Italien: Jüngster Sieger der Formel-1-Geschichte

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von Tom69, 14 September 2008.

  1. Zitat Anfang:
    Vettels Traum geht weiter

    Sebastian Vettel schreibt Geschichte und wird der jüngste Grand-Prix-Sieger. Der Heppenheimer gewinnt in Monza und das richtig souverän. Der 21-Jährige fuhr bei vor allem anfänglich ganz schwierigen Bedingungen einen Start-Ziel-Sieg nach Hause. Kovalainen wird Zweiter, Kubica Dritter. Die beiden WM-Konkurrenten Massa und Hamilton gehen als Sechster und Siebter über die Ziellinie.

    Zitat Ende

    Quellverweis: Vettels Traum geht weiter - News - Formel 1 - kicker online
     
  2. Lange ist es her, dass ich als alter F1-Hase mal wieder richtig gepackt wurde. Aber was der junge Deutsche da hinlegte war spektakulär fehlerfrei.
    Ein ganz klarer Start-Ziel Sieg brachte den total sympatischen Deutschen auf die höchste Stufe des so ersehnten Treppchens.

    Hut, man muss dabei erwähnen, dass Lewis Hamilton vermutlich gewonnen hätte, wenn die Bedingungen gleich feucht geblieben wären - aber Wärste, Häätste zählt ja mal nicht !

    Gratulation nach Heppenheim !
    ToM
     
  3. Ein grandioses Rennen von Vettel, den ich ja schon seit längerem sehr gerne sehe. Glück gehört auch dazu und wenn es in diesem Fall das Wetter war.... her mit dem Regen ! :klatscher:

    Die Siegerehrung war ein Höhepunkt für alte Schumi-Fans: Erst die deutsche und dann die italienische Hymne. Lange nicht gehört.

    Weiter so Sebastian !!!:kloster:

    VG Biggi
     
  4. dabei bleibt zu erwähnen, dass der BVB die erste Mannschaft ist seit 2002, die ein 0:3 Rückstand aufgeholt hat. Danke für den 3:3 Sieg !

    aber über das Ergebnis von Vettel habe ich mich auch sehr gefreut !
    Leider hat er schon vorher einen neuen Vertrag unterschrieben . Aber er ist ja noch jung.
     
  5. Dabei hatt ich doch 1:10 für Schalke getippt....lange sah es ganz gut für mich aus.
     

Diese Seite empfehlen