Kurioses Die Saison scheint eröffnet

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Tom69, 15 September 2008.

1. Hi zsammen,

nicht schlecht gestaunt hab ich eben in einem Supermarkt im CAP (dieses mit den Farben des FC), als ich da langhuschte und dann auf einen Schlag mitten im Gewusel stecken blieb. Gut, das Gewusel war mehr eingebildeter Natur, denn eigentlich war es nur die Ware, welche in Massen und grosser Vielfalt da hinterm Obst danieder lag.

Christstollen

Na, dann kann es ja auch bald mit den Weihnachtsmännern losgehen, die Halloween-Geschichten lagen schliesslich auch am Rande schon da.

Gruß ToM

P.S. Wenn Jemand nen Häschen mit so nem goldenen Glöckchen sieht - einfach mal Bescheid geben bitte.

2. Die Lindthasen kommen doch erst zu Neujahr.......:kloster:

3. Und wer noch schnell einen Adventskalender benötigt, der sollte mal bei den Herren Albrecht vorbeischauen :clever:

Gruß, nuts

4. Nur noch wenige Tage und man wird so etwas in dieser Art in den Medien hören: Der Einzelhandel ist mit dem diesjährigen Weihnachtsumsatz nicht sehr zufrieden.

5. oh da muß ich aber gleich schnell los ! Sonst gibt's schon keinen mehr !
    die sind einfach nur bescheuert, die Händler

wenn's ja nicht so traurig wär, könnte man ja glatt drüber lachen. ABER DIE MELDUNG WIRD BALD KOMMEN :dampfi:
    sagte ich schon, dass die bescheuert sind ?

6. Ich glaube ich bin zu langsam für diese Welt :kloster:

7. Macht ja nix, Karneval steht schliesslich vor der Tür. Da kannste auch noch prima Deine Böller vom nächsten Sylvester reintun.

8. Wenn ich das so lese, sollte ich mich vielleicht schon mal auf die kommende Fußball-WM vorbereiten....ist schließlich bald soweit :smiley:

nuts

9. Der Salatkönig hatte letztens die Theorie, dass die Deutschen sich diesmal mit Absicht nicht qualifizieren, da die Kriminalitätsrate in Südafrika viel zu hoch ist und man bescheuert wäre, dort freiwillig hinzufahren...oder so ähnlich!

10. Also Tom, jetzt übertreibst du aber wirklich. Die Karnevalskostüme kommen erst im November in die Läden... :pflaster:

11. hmm da könne was dran sein. Würd ich auch nicht freiwillig hinwollen. Aber sind die denn nicht immer gut bewacht ???

12. Wir hoffen es alle.....alleine die Taxis dort sind schon echt LEBENSGEFÄHRLICH.

13. Wenn jedes Land so denken würde, dann sollten wir auf jeden Fall hin fahren und werden so - quasi ohne Gegenwehr - Weltmeischter......:klatscher:

nuts

14. Jaja, die Taxen .. :schaller:

ansonsten geb ich nuts natuerlich Recht - alle bleiben zuhause, essen Christstollen und erfreuen sich am Sylvesterfeuerwerk.

15. ...und das in Karnevalsklamotten !!!!!!!!! :schaller:

Diese Seite empfehlen