Roki Foto Rallye - Bild 03 Nach einer kurzen künstlerischen Schöpfungspause nun ein neuer Monat und eine neues Bild für die Roki Foto Rallye. Diesmal ist mir ein Würfel über den Weg gelaufen. Da ich es nicht so mit dreidimensionalen Denken hab, konzentriert Euch hier bitte auf die VIER (4!) Seiten des Objekts. Ich möchte gerne für die Hauptrunde wissen, wo Fläche 1, Fläche 2 , Fläche 3 und Fläche 4 zu finden sind. Die Seiten werde ich in den kommenden Tagen dann jeweils freigeben. (die Anordnung wird willkürlich sein!) Pro erkannte und bestimmte Seite erhaltet Ihr dann 25 Punkte, Als Zusatzaufgabe gilt es folgendes zu lösen : Entfernung Objekt 1 zu Objekt 4 (25 Punkte) Entfernung Objekt 2 zu Objekt 3 (25 Punkte) Entfernung Objekt 4 zu Objekt 3 (25 Punkte) Entfernung Objekt 1 zu Objekt 2 (25 Punkte) Die Entfernungen gebt ihr bitte in Meter [m] an. Hier ist es mir egal ob Ihr Luftlinie, gemessene Entfernung oder wie auch immer Angaben macht. Bitte schreibt es bei der Lösung aber mit dazu - ich möchte gerne wissen, wie ihr auf den Wert gekommen seid. Toleranz sollen mal aus dem Bauch heraus 50 Meter sein.
Ein vierseitiger Würfel also... Ich werde das mit dreidimensionalem Denken genau beobachten Tetraeder (Bottrop) – Wikipedia
So, damit schließe ich dieses Bild und bin gespannt wer mir noch so alles richtige Lösungen einreichen wird.
Na, das hat doch noch gut geklappt, es haben mich einige richtige Lösungen erreicht. Entfernung Objekt 1 - Objekt 4: Route = 1,7 km über Venloer Str., Luftlinie = 1615,22 Meter Entfernung 2 zu 3: Route = 1,2 km über Venloer Str., Luftlinie = 1142,26 Meter Entfernung 4 zu 3: Route = 190 m über Grevenbroicher Str., Luftlinie = 210,04 Meter Entfernung 1 zu 2: Route = 270 m über Venloer Str., Luftlinie = 274,61 Meter