@Tom @Heike Ich würde mich freuen wenn eure Tipps den FC bezogen richtig sind:klatscher: Ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt und sehe mit realistischem Blick einer Niederlage entgegen.
Ah , ein Schalke-Fan. Im Moment habt ihr ja viel Erfolg, aber schöner Fußball ist anders. Der Westermann , der vielseitige Abwehrrecke, ist aber sehr gefährlich. Schalke hat es bis heute nicht gelernt, die wichtigsten Spiele zu gewinnen. Ausnahmen : UEFA -Cup und DFB-Poklasiege aus der jüngeren Vergangenheit
Ich würde den Schalkern den Titel gönnen, das ist ein sehr sympatischer Club mit netten Fans, gehe heute auch mit Schalkern zum Spiel. Der Schiri von damals (HSV - Bayern, 2001?) hätte fast zum Rauswurf meiner heutigen Frau geführt, weil sie sich für Bayern gefreut hat. btw, die Dortmunder sind aber auch in Ordnung, auch wenn ich da nicht so angenehme Erfahrungen habe
Uuiih, du auch Schwarz-Gelb? Mich würde mal interessieren wer hier so zu welchem Verein hält und vor allem ob ich der einzige FC`ler bin
Ganz bestimmt nicht...als gebürtiger Kölner kann ich an dieser Stelle nur hoffen, dass es heute nicht allzu grausig wird !!!! (Die Hoffnung stirbt zuletzt). Leider habe ich bislang (in anderen Tipps) auch noch auf Köln getippt, was mich nicht wirklich erfolgreicher gemacht hat. Mittlerweile tippe ich kopfmäßig und hoffe herzmäßig - irgendwas habe ich dann immer zu feiern :smiley: Gruß, nuts
Bin dem FC schon immer treu geblieben,(auch wenn sie in letzter Zeit nur verlieren)Man muß halt auch (mal) verlieren können.Es wäre ja langweilig wenn man nur gewinnt,oder??? Mit dem FC ist es wie in einer Beziehung oder Ehe es geht mal aufwärts und mal abwärts. LG Heike:cheesy:
Oha....was soll ich sagen - zur Halbzeit steht es 1:0 für den FC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatscher: ___________________________________ Dies ist auch gleichzeitig der Endstand !!!! WaaaaAAAAaahnsinn - ich hab es nicht für möglich gehalten...der FC besiegt Schalke.....faszinierend. 3 gaaaaaanz wichtige Punkte gegen den Wiederabstieg......wow.....Danke Youssef Mohamad !! :klatscher: (eigentlich ist er ja Abwehrspieler.....)
@NAG zu deinem Tipp von gestern 0:4 , 3 Tore schießen die Schalker höchstens in oder gegen Dortmund, ansonsten erinnert mich ihr Auftreten und Haltung auf den Platz an Bayern in den 90ern, nur Bayern hatte letztendlich auch Erfolg. Jetz kannste als FC zur Entschuldigung trällern: " Ich würd zu Fuß nach Kölle joon" (Verzeiht mir die Rechtschreibfehler, ich bin halt gebürtiger Westfale)
@Hagen Hast ja recht, mein Tipp war etwas falsch, aber wenn das immer so geht, dann tippe ich jetzt immer 0:4. Aber zugegeben, ich war ja live dabei und frage mich waren die bisherigen Schalkegegner so schlecht, oder sind die Schalker jetzt eingebrochen, das war ja fürchterlich...... gut für uns. Aber jetzt kommen zwei wichtige Spiele, COME ON FC!!!!!!!!!!!! @Heike Ich gehe seit 18 Jahren zum FC, habe seit 15 Jahren ne Dauerkarte, ich weiss was leiden bedeutet, aber die Hoffnung auf bessere Zeiten stirbt nie.
Kann man denn nicht einfach Duisburg-Fan sein einfach nur soooo????....Ihr habt wahrscheinlich den gleichen Gedanken, denn die Antwort heißt "NEIN"! Ja, aber das Herz schlägt eben für die Heimat!
@NAG Bin seit ich denken kann FC Fan,hab ich wohl von meinem Vater, war früher regelmäßig im Stadion.Hat nachgelassen durch die Kinder. Aber treu bleibe ich meinem Verein immer,egal was noch kommen mag.:smiley: LG Heike