Zitat Anfang: ... Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen, bietet allen an das TV-Kabelnetz angeschlossenen Haushalten im Rhein-Kreis Neuss ab sofort die Möglichkeit, über das TV-Kabel auch zu telefonieren und im Internet zu surfen. Unitymedia hat die Modernisierung in Grevenbroich, Jüchen, Korschenbroich, Rommerskirchen, Bergheim, Pulheim, Jülich, Titz, Bedburg und Aldenhoven erfolgreich abgeschlossen, durch die das Kabel nun mehr Bandbreite aufweist. Damit wurde Platz für einen Rückkanal geschaffen, der erstmals auch Telefon- und Internet-Dienste möglich macht. Mit den neuen Angeboten steht allen Kabelhaushalten in Grevenbroich und Umgebung somit eine günstige Alternative zum DSL-Anschluss zu Verfügung. .... Zitat Ende Dies und noch viel mehr Interessantes findet Ihr unter : Quellverweis auf presseecho.de Unitymedia: Telefon und Internet aus dem TV-Kabelnetz ab sofort im Rhein-Kreis Neuss | PresseEcho.de
Ich glaub nicht .... Sachen, die mich bislang nicht wirklich interessiert haben - aber so wie es da steht - scheinbar schon. (nee, ich glaub nicht ... DAS hätte ich mitbekommen - andernseits - hmmm.... fragt sich, WIE sie das gemacht haben)
Selbst wenn Unitymedia mir anbieten würde das Kabel bis in alle Räume zu legen und mir ein halbes Jahr die Grundgebühr schenkt, würde ich die vom Hof jagen. Soviel Ärger, zehntausend mal angerufen (gegen Gebühr!!!!), gefaxt und gemailt, bei jedem Fußballspiel störungen, nein bitte bitte nie wieder.:dampfi:
Mit Sicherheit gibt es Regional oder auch von Fall zu Fall unterschiede, mir wurde davon abgeraten, da es aber keine andere Möglichkeit für meine damaligen Bedürfnisse gab, habe ich es genommen und leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe seit 10.08. kein Digital TV und vor allem kein Premiere mehr Weil die mir nicht anbieten konnten/wollten bis November zu bleiben.