Hochwertige Antikörper-Kits

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Foxxi, 27 Januar 2022.

  1. Es müssen Kits für den Antikörpernachweis gekauft werden. Die Liste der zu kaufenden Dinge ist lang, aber nicht jedes Unternehmen bietet sie an. Empfehlen Sie ein Unternehmen, das es verkauft und die Reichweite sehen kann
     
  2. Ich denke, du solltest dich im Internet nach ein paar Firmen umsehen, denn in letzter Zeit gibt es viele verschiedene Firmen, die ihre Dienste anbieten, und ich denke, du wirst in der Lage sein, einen Ort zu finden, an dem du das alles kaufen kannst. Ich denke, Sie könnten jemanden finden, der weiß, wo man es kaufen kann, also müssen Sie nur noch warten.
     
  3. #3 TeddyBear, 29 Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2022
    Am einfachsten ist es, im Internet nach Unternehmen zu suchen, die die besten Bewertungen für ihre Produkte haben und bereit sind, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Es ist auch eine gute Möglichkeit, Ihre Kollegen zu fragen, bei welchen Unternehmen sie Waren für ihre Labors kaufen. Was mich betrifft, so nutze ich seit vielen Jahren nur ein Unternehmen, um die von mir benötigten Waren zu kaufen: https://gentaur.de/antikorper
     

Diese Seite empfehlen