Rommerskirchen-Eckum Einbruch in ein Einfamilienhaus

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 24 Oktober 2008.

1. [​IMG]

Fast alle Räume und Behältnisse wurden von den Tätern nach Beute durchsucht

Rommerskirchen-Eckum - 24.10.2008 - 11:30 - In ein Einfamilienhaus auf der Mittelstraße in Rommerskirchen-Eckum brachen unbekannte Täter am Donnerstag (23.10.08), in der Zeit von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr, ein.

Nachdem sie zunächst vergebens versucht hatten, die Hauseingangstür aufzuhebeln, schlugen sie deren Glasscheibe ein und gelangten so in das Haus.

Nahezu sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht.

Über die genaue Beute konnten noch keine Angaben gemacht werden.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Tatortbereich gemacht haben, werden gebeten, die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131-3000 zu informieren.

2. :dampfi::dampfi::dampfi::dampfi:

3. Ich denke auf der "Roki-Agenda 2020" wird das Thema Polizei vor Ort stärker in den Focus rücken (müssen).....

Langsam geht mir das mit den Einbrüchen in und um Roki tierisch auf den S.....k :patschpatsch:

4. Falls mal so ein Lump bei uns vorbeischaut:

Meist :schaller:will Sie nur spielen.....

5. Ich wollte mit nem Hund eigentlich noch warten, aber er ist letztlich die beste Waffe gegen Einbrecher, er merkt es sehr früh und alarmiert die ganze Nachbarschaft. wenn der Mensch dann noch nicht aufgibt und eindringt, je nach Hund wird er das Haus nicht mehr gesund verlassen.
    Davon abgesehen, bringt einem ein Hund ja noch mehr Freude, die nichts
    mit der Bewachertätigkeit zu tun hat.

6. Darin kann ich Dich nur bestärken....wir sind jedenfalls riichtig zufrieden mit
    unserem Schäferwuff........sowol als Alarmanlage, als auch als Spiel- und
    Weggefährte....

7. Sicherlich eine, wenn nicht gar die beste Maßnahme gegen solche Geschichten. Meine Wunschvorstellung dazu ist eigentlich auch kein Geheimnis - wer die gute alte Magnum Serie noch kennt, dem sind auch "Zeus" & "Apollo" nicht fremd.
    Nur, kann es das sein ? Einen Hund schaffe ich mir doch nicht in erster Linie zur Abwehr an. (und ich wette das macht auch keiner)

ToM

8. Haben wir auch nicht aus Abwehrgründen angeschafft....ist aber sicherlich ein schöner Nebeneffekt....

9. Willst Du denn Deinen Garten nicht mehr nutzen? :shocked:

10. Doch doch ... die können ja auch total lieb sein.

11. Das kann ich nur unterstreichen !
    Mein Rotti war ein Lämchen vor dem Herrn und hätte sich nie gewagt die Blumen im Muttis Garten auch nur anzupieseln oder anzuknabbern !

12. och so ein schöner hund ist schon toll, aber leider habe ich angst vor den lieben tierchen.

13. Das Projekt Apollo & Zeus goes Gillbach-Park nimmt Konturen an.
    Mal schauen, was zum guten Schluss rauskommt.

ToM

14. nicht, das da am Ende Susi und Strolch :schaller:bei rauskommen......

wirkt dann nicht besonders beeindruckend.....:cheesy:

15. AW: Einbruch in ein Einfamilienhaus

das wären doch klasse Namen....hihihi...und die Gesichter, wenn Susi und Strolchi dann angelaufen kommen ....

16. AW: Einbruch in ein Einfamilienhaus

genau....strolch, der englische pitbull und susi, die deutsche dogge

17. AW: Einbruch in ein Einfamilienhaus

deutsch-englische Freundschaft halt mal gaaaanz anders definiert :cheesy:

Diese Seite empfehlen