Mit einem Gastspiel von Martin Hörster startet die beliebte Kindertheaterreihe in Rommerskirchen in das Winterprogramm. Mit seinen Liederprogrammen gastiert der bekannte Dortmunder Kinderliedermacher seit 20 Jahren mehr als 120 mal jährlich in Kindergärten, Grundschulen, Theatern Bibliotheken, bei Festen, Jubiläen, Ferien-Aktionen, auf kleinen und großen Bühnen. Martin Hörster macht Kindermusik für kleine und große Leute zum Genießen und Abfahren, mit viel Aktion, Humor und unheimlich viel Spaß. Über 100.000 begeisterte Kinder und Eltern auf weit über 2.000 Veranstaltungen erlebten bislang Martin Hörster live. Unter anderem war er bereits vor wenigen Jahren in Rommerskirchen und konnte hier eine große Zahl von Zuhörern begeistern. In Rommerskirchen gastiert Martin Hörster mit dem Kindermusical "Das kleine ICH-BIN-ICH" nach Mira Lobes Kinderbuch-Klassiker, von dem bislang mehr als eine halbe Million Bücher verkauft wurden. Das Musical handelt von einem kleinen Tier, das nicht so genau weiß, wer es eigentlich ist. Es trifft viele andere Tiere und entdeckt, dass es eigentlich von jedem Tier etwas hat. Nach und nach entdeckt es: ICH - BIN - ICH. Dass jeder nur er selber ist, dass es ein Individuum nur ein einziges Mal in dieser Form gibt, ist die Kernaussage des Stücks. Die Aufführung findet statt am 31.10.2008 um 16.00 Uhr in der Gillbachschule am Nettesheimer Weg. Der Eintritt für Kinder und Erwachsene beträgt 2,00 €.
meine michelle kennt das stück schon und hat uns anderen 4 davon überzeugt das wir dahingehen :klatscher:
AW: Martin Hörster zu Gast in Rommerskirchen Wir waren da.War echt schön,aber 10 Euro für die CD war doch happig.
AW: Martin Hörster zu Gast in Rommerskirchen Leider ist mir da ein kleines Projekt dazwischen geraten!