Nein, der junge Mann auf dem Bild ist auch kein Schauspieler. Vielleicht habt ihr von ihm was im Regal stehen....?!
Neeee....er macht keine Musik (wäre mir jedenfalls nicht bekannt). Was steht denn noch auf euren Regalen....um es zu nutzen brauchst Du Deine Augen.....
Mehr so in der seichten Ecke ? Das Bild schaut aus, als wenn es in den 80ern entstanden sei. So mit Körperpflege hat er da auch nicht ... oder ? Für Stefan König hat er zu helle und viele Haare .... wen kenn ich denn noch , gruebel ...
Stefan König kenne ich nicht.... Das Bild entstand übrigens im Oktober 2003 (Genres: Horror-, Science-Fiction- und Fantasyliteratur)
Bekomme ich noch Teilpunkte wenn ich weiß, dass die Dame Rebecca heist und Tom einen Schreibfehler gemacht hat ??? :liebanschau:
AW: Promi-Rätsel @ToM: vollkommen korrekt ! (bis auf die Schreibweise...) @Biggi: Recht hast Du...ich würde sagen, das mit den Punkten solltet ihr ausführlichst ausdiskutieren :schaller: Da die neue Raterunde schon vor der Auflösung begonnen hat...fange ich nun auch mal an zu raten... Also so, wie der Herr auf dem Foto aussieht, genauso habe ich mir immer Jesus vorgestellt......wäre dann ja ein Mega-Promi... Ich vermute aber eher, dass es ein Musiker ist... nuts
AW: Promi-Rätsel Jo, kommt von der Insel. Vielleicht noch eine kleien Hilfe - verstorben ist er in den USA.
AW: Promi-Rätsel hihi dem Bild nach hätte ich auch an den vor knapp 2000 Jahren Verstorbenen gedacht... Jetzt im ernst, Musiker von der Insel in DEM Outfit ? Das kann nur die Liebesrevolution eines Ex-Beatles sein. (War mir allerdings neu, dass er in den USA - New York - verstorben ist) Also ich tippe auf : John Lennon :liebanschau: Ich gebe übrigens zu das Foto nicht gefunden zu haben, aber das hier ist auch ganz nett: http://uk.stars.ign.com/dor/objects...-lennon-20080425005343142.html?page=mediaFull VG Biggi
AW: Promi-Rätsel John Lennon .. hmmm. gar nicht sooo schlecht, aber leider daneben ! Tip: Der Verstorbene ist auf dem Foto nicht kostümiert
AW: Promi-Rätsel Puma , Adidas . Wer startete in der Heimatstadt der obigen Firmen seine rekordverdächtige Karriere ?
AW: Promi-Rätsel Rudolf Dassler Adolf Dassler wobei ich dann mal davon ausgehe, dass Du nicht Lothar Matthäus meinen kannst.
AW: Promi-Rätsel Einmal Wikipedia eingegeben und man hat es, wie bereits Tom schon sagte...der Lothar.
AW: Promi-Rätsel Oh, dann hast Du gewonnen danni ... ich bin von einer "rekordverdächtige Karriere" ausgegangen - damit war der Lodda dann bei mir raus. Wenn es dann wirklich so gemeint war - auf zum Nächsten Rätsel danni.
AW: Promi-Rätsel Hallo Familie Hagen ? Wie schauts aus .. wird noch gelöst .. wer muss weitermachen ? :shocked:
AW: Promi-Rätsel Danni hat es doch erraten !!! Dann sollte sie auch das nächste Rätsel aufstellen.... (Es sei denn Du willst nicht, danni....)
AW: Promi-Rätsel Tom unser Sport-Experte ! Er führt nicht nur das Tippspiel an, sondern kann regelmäßig sofort die Sport-Fragen lösen. Understatement, sage ich nur.
AW: Promi-Rätsel Najaaaa.. ich hab von dem einen genau so wenig Ahnung, wie von dem anderen. Hier brachte mich der Verweis auf Dein KnowHow auf die richtige Fährte.