Falls jemand den Flyer nicht bekommen haben sollte, hier eine Zusammenfassung: Familiendisco im Wann: Freitag, 14.11.2008 Wo: Im Hallenbad, Nettesheimerweg 50, 41569 Roki (Tel. 02183/9244) Beginn: 17.00 Uhr Eintritt: Erwachsene 5,00 EUR Kinder und Jugentliche 3,50 EUR Familienkarte (2 Erwachsene und 2 Kinder) 15,00 EUR Familienkarte (1 Erwachsene und 2 Kinder) 11,00 EUR Es erwartet Euch gute Musik, Getränke, Spiele, Spaß & Snacks
AW: Familiendisco im Sonnenbad am 14.11.08 War da von euch schon mal jemand? Ich frag mich jedesmal, wie kann man eine Disco im Schwimmbad machen? Waterdance????
AW: Familiendisco im Sonnenbad am 14.11.08 Ist doch ne super Idee....ich höre Musik auch am liebsten unter Wasser :schaller: Nun im Ernst: Da waren wir auch nicht, aber grundsätzlich stell ich mir das als Schwimmen mit Disco-Musik vor...und einem Buffet.....wahrscheinlich ist auch dieser aufblasbare Hund im Wasser....
Familiendisco im Sonnenbad [rlg][/rlg] Unter dem Motto“ Pack die Badehose ein und nimm dein kleines Schwesterlein…“ veranstaltet das Rommerskirchener Sonnenbad am Freitag, 14.11.2008 eine Familiendisco. Mit guter Laune, guter Musik und viel Programm für die ganze Familie möchte sich das Sonnenbadteam vom laufenden Jahr verabschieden. Starten wird die Veranstaltung um 17.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro für Erwachsene und 3,50 Euro für Kinder. Es werden auch Familienkarten für einen Erwachsenen und zwei Kinder oder zwei Erwachsene und zwei Kinder angeboten. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken, Waffeln, Würstchen und Sandwichs gesorgt. Die Musik wird von zwei DJ`s aufgelegt, die gerne Wünsche entgegen nehmen. Außerdem sind für die ganze Familie gemeinsame Spiele/ Wettkämpfe geplant, bei denen jeder mitmachen kann, aber nicht muss. Petra Gemmer, Leiterin des Sonnebades: "Das Sonnenbadteam hat viel geplant und organisiert, wir freuen uns riesig auf den Abend. Deshalb sage ich den Besucherinnen und Besuchern nur: Setzt das Motto um und seid am 14.11.2008 dabei, wenn im Sonnenbad die Wände wackeln. "
AW: Familiendisco im Sonnenbad am 14.11.08 Wenn die Kids nicht wieder nen Schnuppen haben, gehe ich da glaube ich mal hin....wahrscheinlich ohne Hagen, da ja beeestimmt ein Fußballspiel im Fernsehen läuft. atschpatsch:
AW: Familiendisco im Sonnenbad am 14.11.08 ok dann werde ich mich auch mal mit meinen Großen Mädels sehen lassen muss aber noch sport treiben :dampfi: (hab ja kein waschbrettbauch sondern einen six pack):schaller: