Hallo zusammen weis jemand ob der Zustelldienst der Post bis zu einem bestimmtem Zeitpunkt beim Kunden sein muss (soll). Wir warten teilweise bis 17:30 Uhr bis die gute Postministerin bei uns eingetrudelt ist.:dampfi:
AW: Die Post Leider weiß ich das auch nicht, aber Du hast Recht, das nervt unheimlich!!!!! Manchmal bin ich früher von der Arbeit zurück als die Post hier ist....:dampfi: Ist das denn nur bei unserer Post-Tante der Fall oder kommt das überall in Rommerskirchen vor ????
AW: Die Post 17.30 Uhr??? Das ist ja heftig..... habt ihr den Briefträger mal darauf angesprochen??? Bei uns ist die Post meist gegen 11-12 Uhr durch....
AW: Die Post Das Beste ist ja das die gute Dame schon um 08:30 Uhr in Roki unterwegs ist, Luftlinie etwa 500 Meter von uns entfernt, wenn man mal durch die Blume fragt ……wird man sofort unterbrochen und man braucht einte Tube Senf für die Frikadelle die man an die Backe belabert bekommt. „ Das wird wohl auch der Grund für das frühe austeilen der fall sein“.
AW: Die Post Irgendwas scheint auf der "Schääl Sick" jenseits der Venloer irgendwie anders zu laufen. Gut, nun bin ich auch vermutlich zu selten gegen Mittag zuhause um Genaueres sagen zu können. Samstags seh ich auf jeden Fall immer wen anderes hinterm Steuer. Ansonsten - so gegen Mittag ist das Thema abgefrühstückt.
AW: Die Post Wenn Mittag bis 14 Uhr 30 andauert, hast du recht m was die Mo-Fr-post anbelangt. Nein es is evident, dass die Post für die Zustellung zu wenig Personal hat , gerade für die Neubaugebiete
AW: Die Post vielleicht liest sie hier mit *ggg* irgendwie wechseln sie auch in den letzten Monaten andauernd...früher hat man jahrelang immer den gleichen Briefträger gehabt....
AW: Die Post Och...dann sollten die unseren Bezirk mal wechseln....vielleicht kriegen wir die Post dann auch mittax :cheesy: (und ohne Frikadelle... :schaller
AW: Die Post bei uns kommt die Post auch häufig erst nach 16 Uhr, aber - ich glaub - gestern war sie schon vor 12 da. Keine Ahnung wie der Herr seine Route plant. Ach ja, und manchmal sind auch 2 gelbe Autos unterwegs. Ich glaube einer nur für Briefe und der andere dann für Briefe und Päckchen.