Ich hab ja zzt. Heimmatnahen Dienst und hab mir gestern Abend mal dieses Supertalent auf dem RTL-Sender angeschaut (ok ok, ich geb es ja zu - ich hab bislang ALLE Folgen geschaut) Josefine Buohler Sowas hab ich noch nciht gesehen - besser - gehört. Unglaublich was die Kleine mit Ihren 11 Jahren da stimmlich drauf hat. Mir kommt dabei eine Gänsehaut nach der anderen. Wer es nicht gesehen hat: YouTube - Broadcast Yourself. watch?v=-O6GWd5tvFY aus rechtlichen Gründen habei ch keinen Link draus gemacht! Gut, ich nehm dem Mädel an keiner Ecke ab, dass das ausschliesslich Talent ist - da steckt mit Sicherheit jede Menge harte Arbeit hinter und es ist kein Zufall, was wir da so Hochwertiges auf die Ohren bekommen. Aber echt schon Wahnsinn ... was sollen da noch solche Shows wie DSDS , Popstars etc ???
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 das Mädel ist echt der Hammer.... ich saß fassungslos vorm Fernseher, wie man in dem Alter so eine megageniale Stimme haben kann, sowas hab ich noch nie gehört.... wie mag die Stimme erst in ein paar Jahren sein??? Einfach nur wow!!!! Ich hoffe, sie gewinnt es! Verdient hat sie es 100%ig.
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 Leider wird sie jetzt - wo sie durch RTL bekannt geworden ist - gnadenlos verheizt.....Kindheit ade. Aber das ist ja das Ziel was mit so einer Teilnahme oft verbunden wird....schade für das Mädel Trotzdem: Respekt für ein tolles Stimmchen !!!!
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 Jepp......ich will auch nicht mehr buckeln.....mal fix Sing-Stars für die Playstation besorgt......eins meiner Pänz aus dem reichhaltigen Hofstaat wird doch sicher ein Stimmchen haben, um mich mit durchzufüttern....hehehe Und ohne Scherze.....das letzte mal fiel mir bei Paul Potts die Kinnlade runter....echt Hammer, was manche Menschen Talent (und sicher auch hartes Training) besitzen...
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 die Weihnachtswunschliste ist geschlossen atschpatsch:
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 sing stars ist ne investition in die zukunft......nicht kleckern....klotzen
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 ich mach mir eher Sorgen, dass du Singstar mehr nutzt .... :shocked:
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 insider für krümel: jede zelle......:diebisch:
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 bitte nicht!!!!! :shocked: (jetzt stell aber bitte auch den Link verschlüsselt - so wie Tom es eben mit dem Supertalent-Link gemacht hat - rein) *nachmitleidheische*
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 *sehrgespanntjetztbin* :klatscher:
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 :schaller:Krümels und mein neuer Sportverein....:schaller: http:\\de.youtube.com/watch?v=42Nc5foSRGg
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 Ja neeee jetzt, oder!?!?!? Ich glaube ich habe Euch beide in der Menge erkannt !!!!!!!!!!!!!!! :schaller: Gibts unter watch?v=8b6-vOskGPc&NR=1 auch als REMIX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wegschrei*
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 glaub ich.....du hast ja auch verschämt in der letzten reihe mitgetanzt....
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 krieg ich jetzt Mitleid????
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 du hast keinen angelschein, also hör auf hier fishing for mitleid zu betreiben, herzeken.....:cheesy:
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 QUATSCH ! Ich brenn Dir gerade eine CD, damit Du den Song überall hören kannst !!!!!!!! :clever:
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 cool....dich nehm ich mal in die freundesliste.....hehehe
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 ich hör den schon überall wo der Sir ist.... ist sein neuster Ohrwurm *heul*
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 jede zelle.....tirili.....jede zelle......ich bestell mir das jetzt als klingelton....
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 Wenn Du eine Möglichkeit hast mp3's vom PC als Klingelton auf Dein Handy zu schaufeln, dann hast DU ihn ja quasi schon.....:diebisch: Irgendwie ist der Song BEWUSSTSEINSERWEITERND.....
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 ist schon ziemlich panne, was youtube alles zu bieten hat.....gib mal unter suche ein "rambo bester koch der welt"
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 erinnert mich an meinen lieblingsclip "star wars kölsch" *weglach*
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 jepp.....was der imperator kommt ?.....aber: wir schweifen ab.... daher: back to topic
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 Im ersten Halbfinale war ja auch sonen Mädel .. die beste 14 Jährige Sängerin in Deutschland hat Dieter sie betitelt .. Name weiss ich gerad enicht mehr, aber die war auch klasse. Verheizt ? Nööö .. muss nicht sein (kann aber) - ich befürchte, dass sie die Sendung nicht gewinnen wird und auch so nix für sie rumkommt. Für ne Platte reicht das glaub ich noch nit .. und bei RTL ist eigentlich kein Sieger von irgendwas nachhaltig im Geschaeft geblieben ... *gruebel Doch ja - ich mach mir Sorgen ... Sing Star ist nen Abendfüllendes Wunderdings ... Wenn Biggi baaaald wieder kommt, wird die Kiste bestimmt wieder nudeln
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 Die Zellen sind wieder fott....!? Schade. Hat Suchtpotential....
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 Tach auch, ja, da kann ich mich nur anschliessen! die kleine Jojo - wahnsinniges Potential..... Da geht noch was - FINALE, oohh ohhh. Auch der Trapezkünstler und der Rocktänzer waren klasse. Dreht sich die ganze Zeit und ihm wird nicht schwindelig. Ich hab fast vom Zuschauen schon nicht mehr gerade stehen können. Nur das Ende mit der Entscheidung war nix. Ich hätte den Sänger nicht ins Finale genommen. Eher den anderen. Mit nur einem Lied in zwei Shows, wo bleibt da die Bandbreite?!? Aber was solls. Gewinnen kann er eh nicht - mit Jojo als Konkurenz!! Bis dann Manni
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 hoffentlich auf nimmer Wiedersehen :diebisch:
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 Hmm.. Du meinst den an HIV erkrankten Argentinier ? Oder hats dieser Hochseilartist geschafft ? Hab den Schluss nicht ganz mitbekommen. Irgendwie war die Besetzung aus dem ersten Halbfinale bis auf Jojo um Lichtjahre besser (nach meinem Gusto jedenfalls) Sie sind wieder da ... mehr als je zuvor.
AW: Unglaublich genial ! Eine Teilnehmerin aus der Supertalent-Staffel 2008 Back to Topic: Ich kann nur ganz herzlich dem Michael Hirte gratulieren. Die kleine Yoyo ... ich bin mir sicher, dass wir sie noch sehen bzw. hören werden. VG ToM