AW: Rätselthread Klar hat blau was mit der Farbe zu tun: Ähnlich wie hier //de.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA Wer es sehen mag, setzt einfach ein http: davor...
AW: Rätselthread ...und was macht das?....ES LEUCHTET BLAU..... einfach HAMMMMÄRMÄSSSSISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schaller: Ist das rote Haus eine Bank?
AW: Rätselthread Passiert gerade etwas mit dem Haus? Und das steht im Zusammenhang mit der Mittellosigkeit ??
AW: Rätselthread Ist es für des Rätsels Lösung wichtig, was in dem Haus drin ist? (also ggf. Geschäft oder so...?)
AW: Rätselthread du hast gefragt, ob es wichtig ist, was in dem haus drin ist und nicht um was für ein haus es sich handelt...... kommt jungs.....gebt euch mal bisserl mühe......bringt mal eure körperzellen in schwung....:smiley:
AW: Rätselthread meine KÖRPERzellen sind in schwung...mit den Zellen weiter oben hapert es noch...... Ein Tipp....gerne....aber irgendwie hilfreicher bitte....
AW: Rätselthread OK: Hier der letzte Tip: Das total blaue Kerlchen ist kein Mensch, sondern eine... ******************************************************** So....ich such nun mal Krümel im Bett und wünsche noch angenehme Träume von roten Hotels, total blauen Kerlchen, Mittellosigkeit und Ecken..... bis Morgen....guts Nächtle....
AW: Rätselthread Bin übrigens davon überzeugt, dass Ihr kein Brett vor dem Kopf habt und dieses Ratespiel lösen werdet....
AW: Rätselthread Das waren die entscheidenden Tipps....wir befinden uns beim MONOPOLY spielen und auf dem Feld, welches die blaue Figur demnächst betritt steht ein Hotel.....:clever:...und danach ist BLAU RAUUUuuuuUUUUSSS (also BANKROTT!!) Korrekt?
AW: Rätselthread Coole Sache....so kommen alle prima in den Schlaf und Nuts hat Zeit, sich was Neues zu überlegen..... RESPEKT.....gratuliere !!!!
AW: Rätselthread ...jaja....JEDE Zelle in meinem Körper.....geht jetzt schnarchen....! Morgen Abend sollte es da was neues zum rätseln geben ! :cheesy:
AW: Rätselthread In einer kleinen Stadt leben100 Personen, von denen ein Teil immer die Wahrheit sagt und der andere Teil immer lügt. Ein Forscher kommt in die Stadt und fragt jeden Einwohner nach der Anzahl der Lügner. Der erste sagt: "Es gibt einen Lügner in der Stadt", der zweite sagt: "Es gibt zwei Lügner", u.s.w., bis zum letzten, der erklärt: "Es gibt 100 Lügner". Wie viele Lügner leben nun wirklich in der Stadt?
AW: Rätselthread ah ja.....die Zellen des Kollegen Nuts haben ausgeschnarcht....da ist ja das neue Rätsel....:klatscher: Bevor dieser Fred hier noch Spinnweben ansetzt.....
AW: Rätselthread da meine Zellen so unglaublich glücklich sind, hab ich glaub ich, die Lösung: Es gibt 99 Lügner! Es sagt nur einer die Wahrheit. Alle Personen widersprechen sich einander, also kann maximal ein einziger der 100 Personen die Wahrheit sagen. Und zwar der, der sagt "Es lügen genau 99 Leute in der Stadt".
AW: Rätselthread Da kann ich nichts mehr hinzufügen....war wohl mal wieder viiiel zu einfach. Du darfst....!