Eiscafè Portofino

Dieses Thema im Forum "Einkaufsmöglichkeiten" wurde erstellt von Info-Butler, 12 Juli 2015.

Eiscafè Portofino
Site URL
https://www.facebook.com/pages/Eiscaf-Portofino/738612596150405
Ort
Venloer Str. 52
Rommerskirchen
41569
Categories Listed Under
  1. Eiscafè Portofino

    Was beim Betreten des Top gepflegten Cafés sehr schnell auffällt:
    Innerhalb des gesamten Teams wird höchster Wert auf einen wertschätzenden Umgang untereinander gelegt. Der Servicegedanke wird groß geschrieben im Café , Qualität, Schnelligkeit , Frische .. alles Werte, die hier hoch gehalten werden.
    Belege dafür sind die selbst hergestellten vielfaltigen Eissorten, die kurzen Bestellzeiten und das täglich frische Obst.

    Auf Sonderwünsche wie beispielsweise einem durch Schokoladeneis modifizierten Spaghetti Eis, einem Bällchen extra beim Banana-Split oder anderen Variationen wird hier sehr flexibel reagiert und die Wünsche werden erfüllt. Der Kreativität der eisverwöhnten Kunden sind nahezu keinerlei Grenzen gesetzt. Es gilt: Der Kunde wünscht, wir erfüllen dies !

    Für den Winter 2015/2016 ist ein spezielles „Winterprogramm“ für die Gäste eingeplant.


    Was noch wissenswert ist:
    Das Eiscafé hatte eine mehrjährige Pause und wurde in 2012 wiedereröffnet.

    Im Gebäude selbst gibt es bereits seit mehreren Jahrzehnten eine Eisdiele, Mario Sgambato hat das Café 2013 vom früheren Besitzer übernommen.

    Es gibt täglich frische Torten und Waffeln

    Das Eis des Cafés ist so beliebt, dass es auch von anderen Eisdielen eingekauft und dort vertrieben wird.

    Für Hunde gibt es selbstverständlich einen Wasser-Service, gerade in den heißen Jahreszeiten brauchen die Vierbeiner das klare kühle Wasser.

    Öffnungszeiten: Jeden Tag von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    Inhaber: Mario Sgambato
    Kruemel gefällt das.
  2. Hi,
    also wir können die Erfahrungen nicht teilen :(.
    Was wir dort beim letzten mal für 90 Cent die Kugel bekommen habe, war der Rede nicht wert. Für das nächste Eis haben wir uns auf den Weg nach St. Ommeln gemacht.

    Quak
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

© XenKingDir from Surrey Forum