Vinhoteca Portugal - Feinkost aus Portugal

Dieses Thema im Forum "Einkaufsmöglichkeiten" wurde erstellt von Info-Butler, 8 März 2015.

Vinhoteca Portugal - Feinkost aus Portugal
Site URL
http://www.vinhoteca.de/
Telefon
(02183) 806 78- 0
Ort
Otto-Hahn-Str.1
Rommerskirchen
41569
Categories Listed Under
  1. Vinhoteca Portugal e.K.
    Acacio Coelho Duarte
    Otto-Hahn-Str.1
    41569 Rommerskirchen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Telefon: +49 (0)2183-806 78- 0
    Telefax: +49 (0)2183-806 78-17
    info@vinhoteca.de
    [​IMG] [​IMG]

    Öffnungszeiten:
    Di - Fr: 14 - 19h
    Sa: 10 - 16h

    Quellverweis 2015-03-08: http://www.vinhoteca.de/
  2. Hierzu hatte ich schon an anderer Stelle etwas geschrieben - daher nur in Kurzform:
    Die Vinhoteca wird von uns regelmäßig besucht - die Auswahl vor allem bei Fisch, Käse, Wurstwaren und Olivenöl - ist sehr groß, die Gambas in Qualität und Preis nahezu unschlagbar, der Vinho Verde genial und wer angesichts des Angebotes überfordert ist, wird umfassend und vor allem sehr freundlich beraten.
  3. Den Link auf den Beitrag hatte ich vergessen , sorry !
    >>> HIER <<<

Diese Seite empfehlen

© XenKingDir from Surrey Forum