Bedburg 15-Jähriger verletzt

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 10 November 2015.

  1. [​IMG]
    Rhein-Erft-Kreis (ots)
    - Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Kleintransporters, der von der Unfallstelle weg fuhr.

    Der 15-Jährige befuhr am Montag (09. November) um 16:20 Uhr den verkehrsberuhigten Bereich (Verkehrszeichen 325) der Erftstraße in Richtung Wiesenstraße. Kurz vor der Einmündung Lindenstraße fuhr ein weißer Kleintransporter in entgegengesetzte Richtung. Der 15-Jährige wich dem Fahrzeug aus und verlor die Kontrolle über sein Fahrrad. Er stürzte und verletzte sich. Der Fahrer des Kleintransporters setzte seine Fahrt fort. Die Erziehungsberechtigte suchte später mit ihrem Sohn ein Krankenhaus auf und informierte die Polizei.

    Da die Möglichkeit besteht, dass der Fahrer des LKW den Sturz des Jungen nicht bemerkte, sucht ihn das Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0 zur Rekonstruktion des Verkehrsunfalles. (bm)
     

Diese Seite empfehlen