Adventskalender 2014

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener (Portal) Adventskalender 2014" wurde erstellt von Tom69, 1 Dezember 2014.

  1. In diesem Jahr starten wir mit dem Rommerskirchener (Portal) Adventskalender.

    Ein Adventskalender der ganz besonderen Art wie ich finde, dernn er wurde herrlich gefüllt von tollen kreativen Menschen aus unserer Gemeinde und auch einigen "Gästen" , prall gefüllt mit schönen Dingen, die sich mit Roki verbinden lassen, mit überraschenden und auch ganz normalen schlichten Verzauberungen.

    Kalender.png

    Wir sind gespannt, wie Euch die Türchen gefallen werden und wünschen uns allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

    ToM
    stellvertretend für alle, die hier mitmachen.
     
    Capri und Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  2. Sieht super aus ToM .... ich freue mich jedenfalls auf die kommenden 24 Tage und danke dir, das ich das erste Törchen füllen durfte, mit meiner kleine erheiternden Story ;)
     
    Andralotta Kaffeetante und Tom69 gefällt das.
  3. ich bin auch schon voller spannung
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen