Agent Hamilton - Im Interesse der Nation

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 13 April 2013.

  1. Da ist er wieder ! Der Film den ich eigentlich immer suche, weitab vom Mainstream, aber doch zumindest eine Spur daneben.
    Agent Hamilton ist für mich die schwedische Antwort auf Herrn Bond und das in einer atemberaubenden ehrlichen Art und Weise.
    Spannung, Brutalität , .... der Film ist ab 18 und das vollkommen zurecht - die Warnung sitzt und passt! Kein Vergleich zu Mr. Bond, der mich in Skyfall so anzumiefen verstand !

    Schwedischer Agent gerät in Verwicklungen, Raketendiebstähle, Anschläge .... volles Programm.

    9/10
    <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=rokiportal-21&o=3&p=8&l=as1&asins=B0087CBYQM&ref=tf_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>


    VG ToM

    Der Film wurde 2012 produziert ... und es geht weiter !
     

Diese Seite empfehlen