AKTION: Admin bring back da Shoutbox

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Coffy, 18 März 2009.

  1. #1 Coffy, 18 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18 März 2009
    Hallo Roki-Portaler,

    da unser Admin sich weigert uns die Shoutbox wieder zu bringen - gib schon zu, Tom, Du hast Sie entführt und weisst nicht wieviel Lösegeld Du nehmen sollst - hier mal die Aktion "Bring back da Shoutbox"

    Mit anderen Worten, jeder der gerne die Shoutbox wiederhaben mag Antworte hier mit:

    Ja, ich will!!

    P.S.: Lieber Admin, fühle Dich nicht unter Druck gesetzt, Du hast ja eh das letzte Wort. Aber vielleicht zeigt Dir das, wie sehr wir die Box vermissen und sie gerne wieder hätten. Und ab und an ne gute Tat gibt einem immer wieder ein gutes Gefühl

    [Edit]P.P.S.: Meine Stimme habt Ihr nat. auch: [​IMG] [/Edit]
     
  2. AW: AKTION: Admin bring back da Shoutbox

    Ja, ich will!!
     
  3. AW: AKTION: Admin bring back da Shoutbox

    Ja, ich will!!
     
  4. AW: AKTION: Admin bring back da Shoutbox

    Jo, ich will auch! :kloster:
     
  5. AW: AKTION: Admin bring back da Shoutbox

    sonst keiner mehr?
     
  6. AW: AKTION: Admin bring back da Shoutbox

    Hatte auch gedacht, dass mehr hinter der Shoutbox stehen *schnuff*.
     
  7. AW: AKTION: Admin bring back da Shoutbox

    somit erledigt sich das Thema ja fast von selbst ... wobei ich die Art der Anstrengungen schon beeindruckend finde.

    Respekt !

    Gruß ToM
     

Diese Seite empfehlen