Alben nicht sichtbar für Gäste ..

Dieses Thema im Forum "Roki-Impressionen (das Forum zu den Aufnahmen)" wurde erstellt von Tom69, 19 Juli 2015.

  1. Okay, habs - die einzelnen Aufnahmen sind auf "Nur für registrierte Benutzer" eingestellt
     
    Coffy gefällt das.
  2. Moin,
    egal was Du mit den Bildern im Album "Am Gillbach und bei Familie Fuchs" gemacht hast, mach´s auch für die Bilder in "Lichtblicke".
    Mir fehlt scheinbar die Berechtigung, den Status der einzelnen Bilder zu ändern. Jede Änderung des Punktes "Sichtbar für" wird geflissentlich ignoriert....
    Danke
    :)
     
  3. Das was ich da gemacht habe müsstest Du eigentlich auch hinbekommen. ... ich habe lediglich die Privatsphäre der Bilder von "Registrierte Benutzer" auf "Jeder" geändert.
    Was passiert denn bei Dir, wenn Du das machst ?

    upload_2015-7-20_20-3-4.png
     
    Nightwing gefällt das.
  4. Bei mir ist es bis jetzt trotz Speicherung immer wieder zurückgeschlagen auf "Registrierte Benutzer".
    Jetzt hat´s auf einmal geklappt... :eek:
     
  5. Nun, ich habe einige der neue Versionen nicht eingespielt ; bis dato - das habe ich vorgestern nachgeholt. Vielleicht liegt es daran, vielleicht hat aber auch etwas anderes geklemmt.
    Super, wenn das dann jetzt funktioniert wie es soll.
    Danke für Deine Geduld (und die tollen Aufnahmen!)
    ToM
     
    Nightwing gefällt das.

Diese Seite empfehlen