Für's Geburtstagskind !!! €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ (¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHE ____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR ________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN ____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN ________________(¯`'•.¸¸¸¤°» __________________GEBURTSTAG _________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ♥ _________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND ____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASS ________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE ____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE (¯`'•.¸¸¸¤°» DA ´¨¨)) -:¦:- ¸.•´ .•´¨¨)) ((¸¸.•´ .•´ -:¦:- . _____$$$$$$$ _____$$$$$$$ _____$_____$ _____$_____$__Prost.!! _____$_____$______Auf Dein Wohl ____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$ ___$________ $_______$__° °__$ __$_Geburtstag $______ _$_°__$ __$___________ $________$ $ __$___Alles_____$________ $_ __$___________ $__ ______ $ __$____Gute___ $_________$_ __$___________ $_________$_ __$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$G.L.G. GuStLiMe
AW: Alles Gute zum Geburtstag Admin Au fein.....da mach ich doch mal schnell mit........allet juuuute und feier schön........
AW: Alles Gute zum Geburtstag Admin Jawollja! Alles erdenklich Gute und lass Dich schön feiern.... Haben noch ein kleines Geschenk für Euch zusammen - bringen wir die Tage mal rüber Gruß aus der Nachbarschaft, Heike und Jan
AW: Alles Gute zum Geburtstag Admin •(¯`•.______________________.••(¯`•. ....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..... ..•..•ޝ)•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•ޝ)••. ¨`•.•´¨) Hallo Geburtstagskind .`•.¸(¨`•.•´¨)Hier sende ich .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Dir einen .....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×.Spitzenlaune- ... ×`•.¸.•´Schönertag- Quietschvergnügt- ¨`•.•´¨) und Immerfröhlich- .`•.¸(¨`•.•´¨)Rundumglücklich- Wohlfühl- .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Geburtstags-Eintrag .....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×. .`•.¸(¨`•.•´¨) und einen .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) lieben Gruss .....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×. noch dazu... ... ×`•.¸.•´ ¨`•.•´¨) Alles Liebe und Gute, .`•.¸(¨`•.•´¨) Glück und Gesundheit .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨) wünscht Dir Krümel
AW: Alles Gute zum Geburtstag Admin ...auch von den 6 Herzen der ADA dem Admin liebe Geburtstagsglückwünsche.... :liebanschau:
AW: Alles Gute zum Geburtstag Admin Na, was soll ich sagen - superlieben Dank für das Glückwünsche und das Wetterchen, was ihr da gestern freigegeben habt. Das war ein wirklich toller Tag, den ich da erleben durfte. Viele liebe Grüße ToM P.S.: Die Geschenkeeinflugschneise ist natürlich allzeit geöffnet ;-)