Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten - So Dies und Das" wurde erstellt von Tom69, 30 Mai 2010.

1. Lass es Dir gut gehen und bleib gesund
    ToM

2. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

vielen dank.ich geh jetzt erst mal in die kirche.meine kleine hat nen "auftritt" mit dem kindergarten. :)

3. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

auch von mir die allerbesten Wünsche und für das neue Lebensjahr wünsch ich Dir, dass es so wird,
    wie Du Dir das vorstellst.

Lass es Dir heute gut gehen.

LG Krümel

4. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

hoppala......alles Gute zur erreichten 29.....*grins
    Lass Dich mal schön verwöhnen heute...

5. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

Auch von hier aus HAPPY BIRTHDAY

Ich wünsch´ Dir einen schönen Geburtstag (trotz des Mistwetters) und Alles Gute für die Zukunft.

Feier schön .... :smiley:

6. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

Und Du bekamst sogar öffentlich ein Ständchen vorgetragen. Wie steht es sich so allein auf der Kirchentreppe? ;-)

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

LG, Smith

7. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

uuuups.das hast du gesehen?(bin ich wieder mal aufgefallen....):smiley:
    war super.hab mich echt drüber gefreut.
    das ist toll da oben zu stehen:liebanschau:
    fühlte mich wie lena:klatscher:

8. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

War ja auch eine jecke Idee. Zuerst dachte ich nur, was die da wohl anstellen? Aber als das Ständchen kam, war alles klar. Die hätten noch die Fähnchen von Deinem Auto dazu nehmen sollen ;-) Ich wäre wahrscheinlich vor Scham im Boden versunken, wenn ich da oben hätte stehen müssen ;-)

LG, Smith

9. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

nee,sowas ist doch witzig.ich hab heidenspaß gehabt.
    mit den fähnchen wäre noch besser gewesen.oder ne riesenflagge.....
    ich fand es herrlich.

10. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

Die Fähnchen gab es eine Woche später. Waren aber leider nicht für Dich gedacht :-(

Fronleichnam. Da passierte etwas Ungewöhnliches. Die uniformierten Herren kamen nicht in die Puschen. Sonne lachte, Zigarette und ein Schwätzchen zum Wachwerden: Herz, was willst du mehr! ;-) Da mußte schon der Pfarrer im vollen Ornat auf der Treppe erscheinen und seine glückselig dösenden, schmauchenden und schwätzenden Schäfchen an den Ernst des Lebens erinnern: Auf, auf! Herein ins Haus Gottes! Gleicht geht die Prozession!

Sah wirklich lustig aus, wie der Pfarrer plötzlich in der Tür erschien und seine Leutchen in die Kirche holte :)

Bei der Gelegenheit dachte ich mir: Wie nett könnte Kirche doch sein! Der Pfarrer erwartet und begrüßt freudig seine Schäfchen zu jedem Gottesdienst. In herzlicher, trauter Runde kommt man doch gerne zusammen. Sind ja alles Brüder und Schwestern.

Naja...

LG, Smith

11. AW: Alles Gute zum Geburtstag Minidustin

die fähnchen sind jetzt alle am auto.....(so fährt keiner im ort rum....)...(ups,wieder aufgefallen....)
    schafe sind wir doch alle.. :))))

Diese Seite empfehlen