An alle, die sich freuen...

Dieses Thema im Forum "Knötter-Eck" wurde erstellt von Elch, 7 Juni 2013.

  1. ...,daß der Parkplatz und die Flächen um die Bäume wieder von Unkraut und Müll befreit sind, (Zitat:" Endlich muß ich man nicht mehr auf das hohe Unkraut gucken!") :
    Hier darf sich nach Herzenslust ausgetobt werden. Ich habe diese Flächen nicht gepachtet.
    Es darf auch gerne mal der ein oder andere Müll (ich selber rauche nicht und ich trinke auch keine Caprisonne!) entfernt werden. Ist doch eigentlich kein Akt, wenn man täglich mehrmals dran vorbei geht, oder?
    Viel besser noch: Müll aus dem Auto einfach mit rein nehmen und in die Tonne werfen!
    Aber so lange im eigenen Garten alles schick ist......

    Einen schönen Sommer Euch allen

    Elch
     
  2. AW: An alle, die sich freuen...

    Ich freue mich, weil schönes Wetter ist. :smiley:
    Müll weg? Wo? Gute Idee!
    Unkraut stört mich allerdings nicht. Im Gegenteil. Das Kraut ist Lebensraum für einige Lebewesen, die mittlerweile selten werden... das Unkraut ja auch selten geworden ist.

    Dir auch einen schönen Sommer!
     
  3. AW: An alle, die sich freuen...

    Ich freue mich auch über das schöne Wetter - keine Frage.
    Aber hier ging es um die Sache an sich; und nicht um die Frage wie sinnvoll und selten Unkraut ist!
    :bubblegum:
     

Diese Seite empfehlen