B59N B 59 n im Zieleinlauf

Dieses Thema im Forum "Strassen und Wege" wurde erstellt von Tom69, 1 April 2009.

  1. [rlg][/rlg]
    Nach dem letzten Frost wurde vor wenigen Tagen dieoberste Asphaltdecke auf die Fahrbahn gebracht. Für den Laien und auch für den normalen Autofahrer sieht sie jetzt fast fertig aus. Die Bürgerschaft wartet auf die Eröffnung.

    Falls die Witterung mit spielt, soll sie in der zweiten Maihälfte stattfinden.

    In den nächsten Wochen liegt noch ein strammes Arbeitsprogramm vor den Baufachleuten: Die Ampelanlagen für die Ein- und Ausfahrten müssen betriebsfähig gemacht werden. Außerdem können die beiden Regenrückhaltebecken nach der Abtrocknung des Erdreichs fertig gestellt und mit der Straßenkanalisation verbunden werden. Die Kanalbauarbeiten müssen zu Ende geführt werden. ferner werden alle Brücken mit Betriebs- und Fluchttreppen versehen. Des Weiteren werden alle Gefährdungsabschnitte mit Leitplanken eingefasst. Die weiße Fahrbahnmarkierung wird bei trockenem Wetter aufgebracht. Schließlich Die wegweisende Beschilderung muss aufgestellt werden.

    Die Bepflanzung der Lärmschutzwälle und Böschungen wird im Herbst erfolgen. Büsche und Bäume wollen in fester Erde stehen. Dazu brauchen die Hänge Zeit, um sich zu festigen. Über den Sommer soll das eingesäte Gras ungestört aufwachsen.
     
  2. AW: B 59 n im Zieleinlauf

    Bei meinem abendlichen TENIB RUKU DDR Turn roch es plötzlich so nach Farbe - ich also mal kurz nen Umweg gefahren und was soll ich Euch sagen .. die Farbe sitzt !
     
  3. AW: B 59 n im Zieleinlauf

    ........die Farbe sitzt (jetzt fest am Reifen) ?
    :pflaster:

    Quak
     
  4. AW: B 59 n im Zieleinlauf

    Nur mal so nebenbei....Google.maps nutzt die B59n bereits bei einer Routenplanung....wenn die nicht mal schnell sind, gelle :cheesy:
     
  5. AW: B 59 n im Zieleinlauf

    Dafür sind div. Neubaugebiete in Roki noch nicht kartografiert....
     
  6. AW: B 59 n im Zieleinlauf

    Ich glaub da wissen "wir" mehr. Gibts nen interessanten Artikel zu - muss hier irgendwo liegen ... *gruebel
     

Diese Seite empfehlen