Beginn Bau Aldi in Stommeln

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Wickerman, 23 Juni 2009.

  1. Ich habe gesehen das am Ortseingang Stommeln nun damit begonnen wird, eine Aldi Filiale zu bauen. Am Ortseingang soll ein kleines "Gewerbegebiet" entstehen, in denen jetzt schon der Penny Markt, eine Autowerkstatt, ein Bestattungsunternehmen und der zukünftige Aldi enthalten sein sollen. Ebenfalls soll neben dem Aldi eine "Wash Station" gebaut werden.

    Naja da kommt Stommeln ein paar Jahre zu spät...glaube kaum das man damit Rommerskirchen Konkurrenz machen kann.
     
  2. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    Hmmm.. verkehrt isses ja nicht !

    Konkurrenz zu Roki ? Sicherlich nicht, aber der Klassenbeste könnte meiner Meinung nach eh mittelfristig Niederaussem werden.

    Mal schauen.
     
  3. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    Niederaussem? Wo ist denn da ein Gewerbegebiet?
    Kenne da nur Aldi, Lidl usw. zwischen Niederaussem und Oberaussem, aber das ist noch nix besonderes.

    Was hier in der Ecke fehlt ist ein Laden wie Media Markt oder Saturn,
     
  4. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    Zu 1. Außer den genannten wüßte ich da jetzt auch nichts? Wäre aber mal interessant.

    Zu 2. Und, was fehlt noch? Ein Baumarkt. Immer diese langen Fahrten wenn ein kleines Teil fehlt wärend der Arbeit in Haus oder Garten.
     
  5. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln


    Da steht ein kleiner Turm gegenüber der Wolken macht direkt an der B477
     
  6. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    Und was gibts da für Läden?
     
  7. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    Würde ich mich auch interessieren, also du meinst gegenüber vom Kraftwerk wo der Plus ist?

    Baumarkt gibt es ja den Knauber in Pulheim, über die B59 ist man ja nun zügig da. Allerdings finde ich den Knauber ziemlich teuer.
     
  8. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 10"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 10"><link rel="File-List" href="file:///C:%5CDOKUME%7E1%5CGunther%5CLOKALE%7E1%5CTemp%5Cmsohtml1%5C01%5Cclip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:595.3pt 841.9pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:35.4pt; mso-footer-margin:35.4pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} </style> <![endif]--> Der Knauber ist auch ehr als Freizeitmarkt zu beschreiben alles andere ist echt zu teuer.
    Baumarkt für uns Häuslebauer ist den doch in BM, GV oder Frechen anzutreffen. Im Gewerbegebiet Niederaußem gibt es nur eine Genossenschaft die etwas besser bestückt sein soll als die in Rommerskirchen.
     
  9. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    HUST - also ich kenn ich Niederaussem (oder zaehlts schon zu Oberaussem???) da nen riesiges Gebiet mit REWE usw ...

    NICHT da wo der PLUS jetzt ist - ne Ecke weiter Richtung Hallerhof.
     
  10. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    das müßte noch Niederaussem sein, aber Ortsausgang zu Oberaussem....
    B477 und dann an der größeren Kreuzung links oder?
     
  11. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    genau da kruemelchen ...
     
  12. AW: Beginn Bau Aldi in Stommeln

    Ja das ist auch das Gewerbegebiet was ich meinte. Ich glaube da ist momentan "nur" ein Aldi, Lidl und Rewe. Also kein Vergleich zum CAP bzw. Marianenpark.
    Aber sieht so aus als ob da noch viel Freifläche ist.

    Ein gemütliches EKZ ist übrigens in Bedburg anzutreffen. Ein großer Real mit gutem Imbiss, Schuhladen, Schlüsseldienst usw. MediaMax gibt es dort auch.
    Fahre ich gerne hin, das es mir in Dormagen am Hit oft zu stressig ist. Ebenso in Frechen bzw. Marsdorf.
     

Diese Seite empfehlen