Bitdefender Mobile Security 1 Jahr gratis für Android Geräte

Dieses Thema im Forum "Technik Treffpunkt" wurde erstellt von Tom69, 25 Februar 2014.

  1. Bitdefender verschenkt aktuell über eine Facebook-Aktion kostenlos die Mobile Security für Android-Geräte 1 Jahr lang.
    beinhaltet sind dabei:

    • Virenscanner
    • Privatsphären-Berater
    • Web Security
    • Diebstahlschutz

    Voraussetzung um den Schutz ein Jahr lang bekommt, ist ein "Like" auf der Aktionsseite.
    Von den über 13.700 Nutzern gibt es im Google Play Store durchschnittlich eine Bewertung von 4,4 von 5 Sternen. Die App besitzt einen Virenscanner, zeigt welche anderen Apps welche Daten von euch klauen, schützt euch während des Browsens und integriert auch einen Diebstahlschutz


    Verlinkte Grafik: https://myaccount.bitdefender.com/media/facebook/netzwelt/images/netzwelt_bms_cover_de.jpg

    [​IMG]

    Link zum Angebot: https://www.facebook.com/BitDefenderDE/app_251132185062019
     
  2. Hast du mit Bitdefender irgendwelche eigenen Erfahrungen (oder vllt. jmd, anders hier)?
    Ich selber nutze Avast auf meinem Smarty und G-Data auf meinen Windows-Rechnern und bin bisher an sich zufrieden.
     
  3. #3 Nightwing, 26 Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
    Weg vom Smart-Phone und hin zum PC ist Bitdefender im Bereich Antiviren-Programme immer in den Top Five und (ohne zu recherchieren) in der jüngeren Vergangenheit sogar Testsieger.
    Meiner Meinung nach nicht die schlechteste Wahl.
     
    Coffy gefällt das.
  4. Mir ist Kaspersky oft als Testsieger aufgefallen. Kommt glaube ich drauf an, welche Zeitschriften man liest - auf deren Testverfahren und wer wohl am meisten zum Sponsoring beiträgt
    Das ist mal eine Aussage, mit der ich was Anfangen kann. Danke dafür. Werde es mir auf jeden Fall mal anschauen.
     

Diese Seite empfehlen