Branchenbuch

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Coffy, 19 Januar 2011.

  1. Schick gemacht, das Branchenbuch,

    fehlen jetzt nur noch Einträge, einer ist ja ein bischen wenig, oder? ;)
     
  2. AW: Branchenbuch

    Hey Coffy,

    Du bist ganz schön am treiben, gelle ?
    Ok, ich bin froh, dass ich dieses neue Feature im dritten Anlauf zum rennen bekommen hab udn vom Prinzip her wird es der Board-Pendant zu dem hier:
    Empfehlungen im Portal : Willkommen auf der Startseite

    Branchenbuch (jetziger Arbeitstitel zumindest)
    Rommerskirchen Portal - aktiverleben - vBulletin-Branchenbuch

    Nunja, wie man es nun schafft darim aufgenommen zu werden - ich bräuchte einen guten Vertriebler an meiner Seite - um es zu beschreiben.

    Inhaltlich soll es halt im Portal / Board immer nahezu identisch laufen.

    und jetzt durchatmen
    ToM
     
  3. AW: Branchenbuch

    danke für die aufnahme im branchenbuch werde dir per mail noch eine beschreibung zukommen lassen.
    gustlime
     
  4. AW: Branchenbuch

    Ich bekomm Dein Banner leider noch nicht eingebunden udn ne HP hattu ja auch nicht, aber wird noch (also hier mein ich)
     
  5. AW: Branchenbuch

    @ganz schön am treiben: Sry, so wars nicht gemeint. WOllte nur ein paar Boardler, welche vielleicht ein Gewerbe betreiben dazu animieren, sich hier mal zu melden. Vielleicht möchten besagte Leutz ja wie gustlime bekannt machen, dass sie was haben, was uns interessieren könnt und ein wenig Werbung machen (sagen wir z.B. gegen ein paar Bier beim nächsten Frühlings-/Sommerfest????:cheesy: )
     

Diese Seite empfehlen