Buttons

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Coffy, 29 Dezember 2010.

  1. AW: Buttons

    Schaut mir nach nem Darstellungsproblem in Deinem Browser aus .. kann das Jemand bestätigen ???
    (bei mir schauts nicht so aus)

    Danke aber auf jeden Fall fürs anzeigen !
    ToM
     
  2. AW: Buttons

    also ich hab das nicht...
     
  3. AW: Buttons

    bei mir sind da auch nicht so komische Buttons......surfe mit safari oder IE...
    Hast du das bei jedem Browser ?
     
  4. AW: Buttons

    Problem hat sich erledigt.... danke aber für Eure Hilfe
    Habe die Seite einfach noch mal mit <STRG>+<F5> neu geladen.
    Aber ist schon komisch, heut Nachmittag hat DAS leider nicht funktioniert....
    Woran auch immer es gelegen hat. Was die Browser angeht, habe nur den FF... wollte bei gelegenheit aber Chrome mal antesten

    Meine derzeitige Config:
    Win 7 Ult. 32bit
    Firefox 3.6.13
     
  5. AW: Buttons

    Ist doch super so !

    Ich hab ab und an Probleme mit der neuen Portalseite .. vielleicht ruf ich bei der Gelegenheit mal zum Mittesten auf ?
    (hin und wieder werden überhaupt keine Grafiken angezeigt - eigentlich bis auf das Menü garnix)

    Und für den IE < v7 ist eigentlich nix mehr zu holen.

    Nunja

    VG ToM
     

Diese Seite empfehlen