China Restaurant Lee

Dieses Thema im Forum "RoKi-World" wurde erstellt von Tom69, 2 Oktober 2008.

  1. #1 Tom69, 2 Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2008
    Top Chinese im Roki-Umkreis (ich behaupt sogar Deutschlandweit)
    Buffet wird ständig aufgefrischt, tolle Atmosphäre, sehr nette Bedienung - absolut faire Preise.
     
  2. Ich (Andi) mag ja überhaupt kein Chinesich, aber Nicole. Kann ich da auch
    was anderes essen? (Damit ich mal mit ihr gehen kann)
     
  3. Alternativen im Restaurant sind eher nicht so der Bringer. Ich meine schon mal Pommes für die Kleinen gesehen zu haben - das allein würde den Buffet-Preis aber dann doch eher nicht rechtfertigen.

    Aber kein Problem - ich geh dann gerne mit. :clever:
     
  4. #4 nuts, 2 Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2008
    Hey ToM, das Restaurant scheint nicht nur bei Dir gut anzukommen wie die Bewertungen zeigen....schaut hier
    Hier findet Ihr auch ein paar Bilder....

    Gruß, nuts
     
  5. Erwähnte ich bereits, dass ich in den letzten 39 Jahren .... ?
    Für mich kann es im größeren Umkreis nichts Besseres geben.
    Aber schön, dass Andere das ähnlich sehen.

    Danke für die Links
    ToM
     
  6. auch ich kann diesen laden uneingeschränkt weiterempfehlen.
     
  7. passt heute abend jemand auf malte auf?????:kloster:
     
  8. Sollen wir echt mal wieder ins Auge fassen .. schmatz
     
  9. Seid Ihr schon dort gewesen oder kann man sich noch anschließen? Babysitterprobleme hätte ich ja nicht....
     
  10. Nee, noch gar nicht zu gekommen. Anschluß also unbedingt machbar. :bubblegum:
     
  11. Sagt mir wann und ich bin dabei!
     
  12. AW: China Restaurant Lee

    So, jetzt können wir auch was beurteilendes schreiben und können den Meinungen die schon zu lesen waren nur zustimmen. Auch mir (Andi) der nicht gerade auf Chinesich steht, hats geschmeckt. Also wir empfehlen es gerne weiter.:klatscher:
     
  13. AW: China Restaurant Lee

    IHR WARD DA ?????
    OHNE UNS ???? :patschpatsch:
    da läuft mir schon bei dem gedanken das wasser im mund zusammen.
    na egal, ich schnapp mir meinen tee und leg mich wieder hin *schnief*
     

Diese Seite empfehlen