1. #1 Tom69, 1 Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2016
    Hi !

    die Bundesligasaison 2015/16 steht kurz vor ihrem Abschluss, der DFB-Pokal wird noch in Berlin ausgespielt und international nähern wir uns auch den Finalen. Danach folgt eine sehr kurze Pause und dann reisen unsere Weltmeister nach Frankreich um dort dem amtierenden Europameister Spanien vielleicht den Titel streitig zu machen.
    Wer holt sich diesmal die den Cup ?


    [​IMG]

    Viele meinen ja die Antworten zu kennen, aber wer wirklich Bescheid weiß, wird sich ja dann zeigen –
    Du bist herzlich eingeladen zur offiziellen Tippmeisterschaft des Roki-Portals 2016 zum "Roki Tippspiel 2016".





    Wir tippen jedes Spiel des Turniers und ich freue mich, wenn möglichst viele von Euch mitmachen. Es gibt eine (vorläufige) maximale Teilnehmerzahl, wenn die 100 erreicht ist, müssen wir leider „dicht machen“.


    Keine Angst, man muss nicht viel von Fußball verstehen und vielleicht ist es sogar besser, wenn man gar nicht richtig Ahnung hat ;-)
    Hauptsache Du hast genügend Tippfieber!


    Hier kannst Du Dich direkt in unserer Tipprunde voranmelden:

    Kostenlose VORanmeldung
    Em Tippspiel Roki Portal 2016

    [​IMG]
     
  2. >>> Hier geht es direkt zur Anmeldung für unsere Tipprunde <<< (WERBEFREI!)

    Da sich diese kleinen Helfelein wie Smartphone und Tablet mittlerweile so bewährt haben, bieten wir für das Roki Tippspiel 2016 eine eigenen App an (genauer unser Partner Kicktipp natürlich!)
    Einfach die App für Euer Smartphone, Tablet etc. laden und dann


    [​IMG]
    Google Playstore

    iTunes

    Dort meldet Ihr Euch an - gebt als Spielernamen bitte den aus dem Benutzernamen hier aus dem Forum an und sucht die Tipprunde: roki-portal
    Startseite
     

Diese Seite empfehlen