1. #1 Sir Gixx, 18 Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2010
    .....war für mich mit der gewaltigen Ausbeute von 1 (in Worten: einem) Punkt
    bislang - vornehm ausgedrückt - sicher eher suboptimal.....

    Damit scheint der Herbstmeister noch vor Ablauf der letzten 3 Partien der Hinrunde
    festzustehen....

    Da gratuliere ich der Biggi ach neee.....offiziell ja dem Onkel Tom mal von ganzem
    Herzen zum offiziellen Titel Herbstmeister 2010/2011.

    Haste juuuut jemacht, Tom....:klatscher:

    Ich sage Dir aber jetzt schon mal an, dass ich alles dran setze, den Meistertitel zu
    verteidigen, auch wenn die Rückrunde noch weit hin ist......

    Aktueller Stand (18.12.2010 - 17:30):


    1. [​IMG]Tom69 110
    2. [​IMG]Sir Gixx 104
    3. [​IMG]gustlime 101
    4. Kruemel 95
    4. [​IMG]Durban 95
    6. [​IMG]Coffy 92
    7. [​IMG]hummel 90
    8. [​IMG]Nightwing 80
    9. MARV 79
    10. Froschi 77
     
  2. AW: Der 17. Spieltag....

    [​IMG]
     
  3. AW: Der 17. Spieltag....

    herzlichen Glückwunsch dem neuen Herbstmeister!!!!!

    Bin mal auf die Rückrunde gespannt.
     
  4. AW: Der 17. Spieltag....

    Besten Dank !
    Nun hab ich ja zwecks Spannungsaufbau schonmal ein Spiel ausgesetzt, aber für den Sir hats dennoch gereicht .... nunja, ich denke ich werde an meiner ausgewieften Tippstrategie weiterhin festhalten und dann auch so ohne irgendwelche Veränderungen in die Rückrunde einmarschieren.
    In diesem Sinne

    Hoch die Tassen
    ToM
     

Diese Seite empfehlen