Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Sir Gixx, 20 Juli 2011.

  1. #1 Sir Gixx, 20 Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2011
    Mahlzeit Gemeinde,

    nach einem kurzfristigen Gewichtstuning (= Entfernung von Polypen) bin ich nun wieder mit dem richtigen
    Kampfgewicht zum Moped fahren ausgestattet.:kloster:

    Und da ich nicht gerne alleine durch die Gegend "rolle", wollt ich hier mal anbieten, sich einen der nächsten
    Samstage rauszusuchen und dann mal einen Tag mit den Mofas durch Bergisches Land, Ardennen oder Eifel
    zu biken.
    :klatscher:

    Bin aber auch immer für kurze Feierabendrunden zu haben, da ich nicht so der Fan von Daily Soaps bin.....*gg

    Also: Nicht lang in der Nase gebohrt, sondern fix das Bike kontrolliert, Betreuung für vorhandene Kinder, Hunde, Katzen,
    Meerschweinchen, Hasen, Hamster, Schlangen und sonstiges organisiert, den Terminkalender gezückt und dann
    mal alles brav hier reinschreibseln.

    Vorstellung von mir wäre, sich morgens um 10 Uhr an der Aral zu treffen, tanken und dann in Richtung eines der
    Ziele zu starten. Mittags dann iwo was futtern und bisserl quatschen und dann Nachmittags noch bisserl biken.

    Grandios wäre es aus meiner Sicht den Abend mit einem lockeren Grillen ausklingen zu lassen.....

    Terminlich mache ich hier mal 3 Vorschläge. Da sich der 23.07. lt. Wetter.de eher zum Tauchsport als zum biken
    anbietet, beginne ich mal mit dem 30.07.2011.

    1. Termin = 30.07.2011
    2. Termin = 06.08.2011
    3. Termin = 13.08.2011

    Also: Schreibt mal, ob ihr zu sowas Lust hättet und wenn ja, wann es klappen könnte......


    Ach so: Tempo gemässigt / also auch Anfänger geeignet ---> sollte also noch jemand mitfahren
    wollen, einfach hier mitschreibseln....
     
  2. #2 Findus, 20 Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2011
    AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Sodele, Sir Gixxi!
    Bei meinem Petterson kommt leider nur der 6.08. in Frage, wenn´s der SA sein soll, bzw. ein "lägeres" Toürchen. Am 30.07. ginge es, wenn ihr gegen Nachmittag wiederkämt...(es lockt keine TV-Soap, aber ....).
    Wie sieht´s bei den anderen aus??

    Ach, du hast übrigens in deiner immens langen Aufzählliste ein klitzekleines Detail vergessen... ;-)
     
  3. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Hola Findus,

    na dann mach ich hier mal ne Liste und wir nehmen den Tag, an dem die meisten können...

    30.07.2011

    1. Sir Gixx
    2. Petterson oder auch Herr Findus (max. bis frühen Nachmittag)
    3.

    06.08.2011

    1. Sir Gixx
    2. Petterson oder auch Herr Findus
    3.

    13.08.2011

    1. Sir Gixx
    2.
    3.

    *******************************************************************

    @Findus: Meinst Du mit Mofa-Rennen den Kringel (=Rennstrecke) ?
    Btw. wie sieht es denn bei Herrn Petterson mit spontanen Feierabendrunden aus ?
    Wenn Gustlime seine Mofataschen wieder voll geladen hat, hätten wr sogar Wegzehrung
    für ca. 3-4 Tage für 4 Personen dabei.....
     
  4. #4 Sir Gixx, 20 Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2011
    AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    ???------gespannt guck....

    Btw. was fährt Herr Petterson denn für ein Mofa ?
     
  5. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

     
  6. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    hihihi....soso......du bist also keins der alten Schätzchen von Herrn Petterson......*lach......
    Ich hoffe, Herr Petterson sieht das genauso!?

    Und: VFR ist ja schon mal ne Hausnummer....

    Neeee.......24 h Mofarennen kenne ich nicht.......habe zwar als 15 jähriges Jüngelchen mal so ne aufgedonnerte
    Kreidler Flory besessen, aber seitdem nicht mehr wirklich was mit Mofas zu tun gehabt....*gg

    Aber sagt mal Bescheid, wenn Herr Petterson mit besagtem Freund tatsächlich an sowas teilnimmt.
    Das würde ich mir dann sicher gerne mal anschauen.....

    Und: Mein Treffen im Harz liegt - wie Du richtig anmerkst - gerade hinter mir. Hat aber nix mit Rennstrecke
    zu tun....*lach......ist eher ein Treffen zum testen, ob die Bikes in den Kurven noch ordnungsgemäß rollen. *gg

    Na, wenn ich Abends von der Lady gefragt würde, "Willst Du unsere Terrasse fertig machen oder mit 2-3 Leuten eine kleine
    Feierabendrundeauf dem Möppchen drehen ?" wüsste ich meine Antwort schon jetzt......
     
  7. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Ich werde meinen Petterson mal überredden, sich hier anzumelden, dann könnte ihr selber beschnacken, was wer wann wo machen DARF! Ey, wir haben seit 4 Jahren keine Terrase, nur RCL.
    Ich würde ja gerne anbieten, dass bei uns der Biker-Tag mit einem Abgrillen stattfinden kann, aber sooooo...? *schäm*
    Hat zwar einen netten rustikalen Charakter, aber es wäre schon schön, wenn ein befestigter, nicht staubender Untergrund da wäre.
     
  8. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    gute Idee......*begeistert guck.........und das mit dem anschließenden grillen war ja erstmal nur ein Vorschlag....
    Sicher gibts für sowas noch mehr Meinungen.....man könnte ja auch den ortsansässigen Italiener bereichern,
    oder oder oder.....
     
  9. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Pst... ich bin auch da.....*Flüstermodusan*
    Ich glaub ich könnte an jedem Termin, wenn meine Mama auf's Kindl aufpasst. Aber lieber nicht sooo lange.
    Hölle... bin ewig nicht gefahren, nur die kleine TÜV-Runde. Also nehmt mich nur mit, wenn Ihr keine Angst hab, dass ich Euch aufhalte...
    *Flüstermodusaus*
    Viele Grüße
    Biggi
     
  10. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    pst.....der onkel tom passt bestimmt gerne auch mal den ganzen tag auf das kleine kindelein auf und
    natürlich nehmen wir dich mit.....muss ja nicht zu anfang ne ganztagestour sein.......pst......nun musste nur
    noch den onkel tom überzeugen, abends für uns alle den bratmaxe zu machen.....*rofl.....

    ne, quatsch......schön, dass du mitfahren willst......
     
  11. #11 Sir Gixx, 20 Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2011
    AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    30.07.2011

    1. Sir Gixx
    2. Petterson oder auch Herr Findus (max. bis frühen Nachmittag)
    3. Biggi (max. bis frühen Nachmittag)
    4.

    06.08.2011

    1. Sir Gixx
    2. Petterson oder auch Herr Findus
    3. Biggi (max. bis frühen Nachmittag)
    4.

    13.08.2011

    1. Sir Gixx
    2. Biggi (max. bis frühen Nachmittag)
    3.
    4.
     
  12. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Also, mein Petterson meint, er habe keine Zeit für´s Forum. Ich weiß, dass gibt Minuspunkte....
    Aber, ich solle doch für ihn mitreden. Findus = Sekretär = nix ohne Termin!! ;-)
     
  13. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    so da ist der kleine gresu
    ich werde mal schauen was die wochenenden so noch an zeit über lassen kann sein das ich vorab noch schauben muss damit ich nicht nur werkzeug sondern auch was für-s leibliche mitnehmen kann,
    und wenn alles gut geht kann guSTlime auch mitrollen
    ich melde mich
     
  14. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Na, den hast Du aber schlecht unter Kontrolle, Findus....*ffg

    OK.....dann mal an die Sekretöse von Mr. P.:

    1. Kann Mr. P. an den genannten Tagen ?
    2. Hat Mr. P. Bock auf ne Mopedtour an einem der Samstage ?
    3. Wie ist die Einstellung von Mr. P. zu spontanen Feierabendrunden ?
    4. Handelt es sich bei der VFR von Eurem Freund gar um eine RC30 ?
    5. folgt *gg
     
  15. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    @gustlime:

    Aber nicht wieder 40 Liter-Topcase plus 50 Liter Packtaschen dranschrauben....und WDR4 ist auch tabu.....

    Forengrisu---> :hasiohren:<-----der ach so liebe Sir

    Was musst Du denn noch schrauben ??? Läuft der Bock zur Zeit nicht ?
     
  16. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    ok wenn der sir nicht will dann eine gute fahrt euch 3n
    (ich kann halt nicht ohne wdr4)
    ich muss noch den bock von st ans laufen bringen und der muss auch noch beim küss vogestellt werden oder kennt einer den einen kennt wo ich ohne küss und ca ein siegel bekomme
     
  17. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Telefonisch geklärt.......ich lasse meinen DB-Killer aus dem Auspuff zu Hause und Gustlime kann
    seiner Rentnerband lauschen:schaller:.......zur Not fahre ich dann die ganze Zeit im 2. Gang, dann bekomme
    ich von Florian-Silbereisens-Tagessendung ja nix mit.....

    @Grisu: Schön, dass Du / Ihr (?) auch mitfahrt.....
     
  18. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    @ sir gixx:klatscher:
    ad1: Mr. P.´s Terminkalender ist voll bis oben hin. Aber er würde sich an den genannten Tagen die erforderliche Zeit nehmen.
    ad 2: Anträge bitte 3 Tage vorher in doppelter Ausführung einreichen. Drängeln führt automatisch zum verlängerten Genehmigungsverfahren.
    ad 3: Generell nicht abgeneigt. Tagesform abhängig. Siehe Punkt 2!
    ad 4: Müßte ich nachschauen gehen. Aber das steht nicht in meinem Arbeitsvertrag.
     
  19. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    @ Sekretariat Mr.P.:

    ad4 hat sich nach Telefonat mit dem Forengrisu erledigt (->ist keine RC30) :aetschbaetsch:
     
  20. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Dann geh ich mal in Pause und poliere und lackiere mir mal nach der anstrengenden Tipperei die Fingernägel...
    Tschüssi.... ;-)
     
  21. #21 Sir Gixx, 21 Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2011
    AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Jepp.....mach mal.......und nicht vergessen, bei Mr. P. ne Gehaltserhöhung zu beantragen....

    Das hier wäre übrigens ne VFR 750 RC30:

    rc309.jpg
     
  22. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Wir haben nur rote bei uns in der Garage stehen. *gg*
     
  23. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    au weia, mit solchen Rennmaschinen darf ich aus Prinzip nicht mitfahren....
     
  24. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    .....doch, doch......der Tom kennt mein Mofa.......der weiß: ich fahre immer langsam.....*gg
     
  25. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....


    haha, da hat mir ein Geweih aber was anderes geflüstert.... hahaha!
     
  26. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    kein thema biggi, ich mach das, bleib hinter mir ich darf ja wdr4 hören [​IMG] da kann also nichts passieren! es sei den du bekommst wie der sir einen hörschaden:kloster: [​IMG]
     
  27. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Da hat "das Geweih" vermutlich lediglich eine falsche Interpretation des Begriffes "langsam".....hihihi:cheesy:
     
  28. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    bist du immernoch nicht über das Geweih hinweg? *kicher*
     
  29. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Neee! Es ist auch wirklich der Hammer! Aber Sorgen sollte sich mein Umfeld machen, wenn ich auch so eins haben möchte!

    @ Gixx: "langsam" mag unterschiedliche Definitionen haben. Aber Motorradfahren muß nicht "langsam" sein, sondern verantwortungsbewußt, sicher und vorsichtig. Ich persönlich fiinde es mehr als stressig, wenn ich so schnell fahre, dass ich mich an den Lenker krallen muß, um nicht wegzufliegen und die Landschaft nur schemenhaft an mir vorbeifliegt.
    Und es gibt definitiv Strecken und Leute, die tödlich sind!!
     
  30. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Das unterschreibe ich mal zu 100 %......man fährt trotzdem sicher manchmal zügiger als ein Anfänger, wenn man mehr als 20 Jahre Mopeds schubst
    und das sieht dann für einen Anfänger oder gar Nicht-Mopedfahrer manchmal schneller und gefährlicher aus, als es in Wirklichkeit ist.......

    Wichtig ist halt sich immer wieder klar zu machen, dass die eigene Maschine weit mehr kann, als der Fahrer und man immer mit dem
    notwendigen Respekt aufs Moped klettert. Es ist und bleibt aber ein gefährlicheres (wenn auch wunderschönes) Hobby, als Briefmarken
    sammeln oder Terrassen bauen:smiley:....

    Linke Hand zum Gruß
     
  31. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Und ich dachte allen Ernstes, du suchst hier Gleichgesinnte....damit du dein Hobby nicht alleine an Feierabenden oder Wochenenden bestreiten mußt?! Scheinbar können sich wohl auch Frauen mal irren...:cheesy:
    Man sollte die Macht der Sekretärinnen NIE unterschätzen!:liebanschau:

    MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN! Ich sie schon habe! *g*

    Gruß zurück von Joda-Findus
     
  32. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Hihihihi.......wenn Du mit Gleichgesinnte die Yoghurtbecherfraktion meinen solltest, so muss ich die
    Sekretöse von Mr.P. enttäuschen......in den Kreisen kenne ich sicherlich genug Biker.

    Also mal keine Sorge, dass ich immer als "lonesome Cowboy" durch die Gegend biken muss....*lach

    Allerdings finde ich es bei Feierabendrunden sicherlich entspannter, mit Leuten vor Ort zu biken,
    da ich wenig Lust habe, für eine Feierabendrunde erstmal 1 h ins Bergische Land anzufahren.

    Und nur weil ich ein schnelles Moped habe, heisst das nicht, dass ich das Hirn beim fahren zu Hause lasse...*gg

    Ich kann mich der Geschwindigkeit einer Gruppe durchaus anpassen. *smile:diebisch:
     
  33. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Schön, dasss wir scheinbar den gleichen Humor haben und nicht gleich beleidigt sind! (meine ich gezz völlig ernst)
    Ich wollte dir auch keine Hirnlosigkeit unterstellen.

    Schicke dir per PN unsere Tel., dann kannst du ggfls mit Mr.P. selber spontan Termine ausmachen, wenn ich mal grade nicht an meinem Platz sein sollte.:clever:
     
  34. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    bestens.....und schon abgespeichert unter Roki-Mr.Petterson:smiley:
     
  35. AW: Der Biggi-Gustlime-MannvonFindus-Event-Fred-Juli/August2011....

    Mahlzeit fahrende Zunft,

    der heilige Gixxus hat ja für morgen nicht so wirklich gutes Wetter prognostiziert.
    Ich mache mal den Vorschlag, wir halten nächsten Samstag (06.08.) mal als fixen Temin
    fest.

    Solltet Ihr aber lieber morgen fahren wollen, bitte kurz hier bemerkbar machen.

    Wetter ist zur Zeit ja mehr geeignet auf den Straßen Jetski als Möpi zu fahren....:dampfi:

    Btw.: Hat Grisu, der kleine Schraubergott das Bike seiner schöneren und besseren Hälfte
    inzwischen ans Laufen gebracht und ist die Kiste durch den Tüv gekommen ?
     

Diese Seite empfehlen