*muhahaha.....wie genial gemacht.... Ladezeit etwas länger....lohnt sich aber.....:smiley::smiley::smiley: Terra (Mehrmals die Playtaste drücken, wenn der Film unerwartet stoppt....)
AW: Der Spielverderber... hihihihi Zitat: ladezeit etwas länger ??? ...du meinst ewig...bei meiner leitung hier !!....zwinker und das filmchen, ok gut gemacht....!! gibts denn so was auch für uns frauen ??...hihihi....bestimmt wa ?:diebisch: mal stöbern, kucken und in den archiven gruschteln ....grinsegrins:liebanschau:
AW: Der Spielverderber... aber dann sollte der Film nicht so schnell "zurückgeschoben" werden oder? :liebanschau:
AW: Der Spielverderber... jepp gaaaaaanz langsam, zwinkerchen und es sollte vielleicht noch ne taste zum vorspulen geben ...hihihi....diese dann auch gaaanz langsam....hihihi :hasiohren: gut nacht...bis bald a grüßle dieda
AW: Der Spielverderber... Das war wirklich gut und einfallsreich. Toll gefunden, Sir Gixx. @ dieda: Interessant dass Du wieder hier mitschreibst nach 2 Monaten Abwesenheit. Aber warum hast Du denn Deinen Benutzernamen geändert ? Fandest Du ihn etwa nicht mehr passend ??? Viele Grüße Biggi
AW: Der Spielverderber... der name engel ? ob der name passend ist, liegt im auge des betrachters !! nu, nach langer abwesenheit, sollte einem das passwort wieder einfallen wa !!??
AW: Der Spielverderber... Das macht das Forum ganz von allein, wenn Du ihm mitteilst, dass Du Dein Passwort vergessen hast. Glück im Unglück - ich reagiere auf Mehrfach-Accounts ziemlich allergisch - da ich es nicht mitbekommen hab isses dann aber egal. ToM